Email Sync läuft nicht...

B

bushten

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin nun auch nach Apple auf den richtigen Weg gekommen und das absolut Wahnsinnige Note 2 angeschafft:thumbsup:
Allerdings habe ich Probleme mit den automatischen Email Abrufen.
Also ich habe drei Mail Konten angelegt (web.de, outlook, google) und verwende die vorinstallierte "Mail App." (Nicht gmail).
Sync ist in Statusleiste aktiviert, Spitzenzeiten definiert (9-20) und stündliche Synchronisation. Als ich es anfangs ausprobierte (Sync alle 15min) klappte das auch. Jetzt tut sich aber garnichts; nichts wird im Laufe des Tages abgeholt...
Weiß jemand woran das liegt? Liegt es event an den Providern?

Was mir weiter aufgefallen ist, funktioniert das manuelle abrufen auch nicht so Dolle. Öffne ich die app, muss ich sie zunächst einmal anstoßen, damit er in Bewegung kommt. Dann rödelt er aber ewig rum und es tut sich ewig nichts. Gehe ich von dem "kombinierten" Eingang in die einzelnen Postfächern, holt er sie relativ schnell ab...

Hat jemand einen Rat an mich???? Das ist wirklich das einzige, aber Größte Problem.
 
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Erst ging die automatische Sync, aber seit drei Tagen funktioniert nur noch die manuelle, obwohl alles eingestellt. Unter Einstellungen - Konto - EMail, wird mir angezeigt das "Sync deaktiviert" ist. Geh ich aber auf "Einstellungen" wird mir angezeigt unter Datennutzung "E-Mail synconisieren" ein Haken und unter Abrufeinstellungen jede Stunde in und ausserhalb der Spitzenzeit. Funktioniert aber nichts. Wie gesagt, nur manuell. Hat sich das Problem bei Dir schon behoben oder kann jemand helfen? VG
 
A_Stop schrieb:
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Erst ging die automatische Sync, aber seit drei Tagen funktioniert nur noch die manuelle, obwohl alles eingestellt. Unter Einstellungen - Konto - EMail, wird mir angezeigt das "Sync deaktiviert" ist. Geh ich aber auf "Einstellungen" wird mir angezeigt unter Datennutzung "E-Mail synconisieren" ein Haken und unter Abrufeinstellungen jede Stunde in und ausserhalb der Spitzenzeit. Funktioniert aber nichts. Wie gesagt, nur manuell. Hat sich das Problem bei Dir schon behoben oder kann jemand helfen? VG


Ich habe es gefunden ---

bitte in die Einstellungen<Anzeige< Benachrichtigungsfeld<Sync. einsetzen.

Dann kannst du die Synchronisation in der Benachrichtungsleiste aktivieren.:p
 
Ich kann R2Mail2 sehr empfehlen. Da bestand dieses beschriebene Problem bisher noch nie.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
819
html6405
html6405
B
Antworten
1
Aufrufe
1.909
berndmuc2
B
Zurück
Oben Unten