Freisprechfunktion - Ton ist nur noch sehr leise

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freisprechfunktion - Ton ist nur noch sehr leise im Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

Poetke

Neues Mitglied
hallo,
seit dem letzten update von meinem note 2 lte wird mein ton über die freisprechfunktion nur noch sehr leise übertragen. wo kann ich das einstellen dass mein gegenüber mich in der freisprechfunktion wieder deutlich versteht.
danke schonmal im vorraus.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Hallo Poetke!
Herzlich Willkommen auf Androidhilfe! Dies hier ist der Vorstellungsbereich, der auch ausschließlich dafür da ist.
Spezifische Fragen zu Deinem Gerät, stellst Du am besten in den Fachforen. In Deinem Fall das Note 2 LTE Unterforum.

Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) Forum auf Android-Hilfe.de