Galaxy Note 2: Performance steigern/ Speicherproblem

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 2: Performance steigern/ Speicherproblem im Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

Tjorbs

Neues Mitglied
Guten Tag liebe Leute,
ich habe folgendes Problem: Seit längerem hängt sich mein Galaxy Note 2 sehr oft auf oder hakt/ruckelt sehr stark (insbesondere wenn Updates installiert werden, kann ich mein Handy erstmal nicht benutzen). Dieses Haken entsteh oft wenn ich Apps öffne, die Tastensperre aktiviere oder einfach so...z.B. surfe ich grade im Internet undmöchte die App "Browser" komplett beenden..also halte ich den Homebutton lange gedrückt und lösche sie aus der Liste, dabei fällt dann manchal die Performance so rapide, das ich selbst die Tastensperre nicht aktivieren kann und nach mehrfachen Betätigen der Sperrtaste immer noch auf dem Display agieren kann. Ein weiteres Problem habe ich bei dem internen Speicher. Ich habe nicht viele Apps in dem internen Speicher abgelegt...10 Apps, was so ungefähr 1,2 GB ausmacht...jedoch kann ich nicht mehr drauf speichern, weil mir das Note 2 dann anzeigt, dass der Speicher voll ist...aber wovon? Denn ich kann die Apps auch nicht auf der SD-Card speichern.
Deswegen wollte ich fragen, ob es vielleicht eine App oder ein Programm gibt, was diesen Probelemn entgegen wirken kann ode ob ihr wertvolle Tipps für mich parat habt.

Ein sehr großes Dankeschön im Vorraus schonmal

Tjorbs