Habe ganz schlechten Empfang beim Telefonieren Galaxy Note 2 LTE

M

Monika2015

Neues Mitglied
0
:mellow: Ich habe zu Telekom gewechselt und jetzt habe ich so gut wie keinen Empfang beim Telefonieren, habe mir schon eine neue Karte geben lassen.
Ich habe das Telefon von E Plus mit Vertrag ,das Telefon ist 2 Jahre habe auch meine Telefonnummer mit genommen.
Die Antennen können nicht defekt sein denn wenn ich eine andere Karte von E plus reinlege habe ich gleich wieder guten Empfang.Das Handy ist nicht gesperrt.
Die Sim Karte in einem anderen Handy klappt ausgezeichnet.

Vielleicht kann mir jemand helfen bin total am verzweifel.
Viele Grüße monika:rolleyes2:
 
Guten Abend Monika,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.

Wie sieht es aktuell bei dir aus? Schaue bitte einmal nach, wie es generell vor Ort um die Versorgung steht: Netzausbau, Verfügbarkeiten und Netzabdeckung | Telekom Haben andere User ein ähnliches Problem? Wie lautet deine Postleitzahl?

Ich möchte gerne helfen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
811
html6405
html6405
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Modding
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.859
Matze__93
M
Zurück
Oben Unten