Hilfe! Note 2 Startprobleme

L

Liverpool_FC

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich brauche eure Hilfe.

Ich habe ein Note 2 LTE und habe dieses gerootet.

vor ein paar Wochen habe ich ParanoidAndroid 4.2.2 draufgemacht.

Ich war damit leider nicht zufrieden und wollte eine Andere Firmware drauf machen.

Dummerweise war die für das N7100. Danach wurde meine Simkarte nicht erkannt.

Also wieder ParanoidAndroid drauf aber gleiches Problem.

Nun wollte ich zurück auf eine Stockfirmware und da ist das Problem.

Mit Odin draufgemacht und nun schafft es das Note beim Start nur noch bis zum Samsung Logo. Habe es mit verschiedenen Originalfirmwares probiert.

Immer wieder das gleiche. Ich komme nur noch in den Download Mode und kann somit nur noch über Odin etwas drauf flashen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich wie sich rausgestellt hat nicht bewandert genung auf diesem Gebiet bin.:sad:
 
Hast du im recovery mode gewiped? Wobei vermutlich die Partition kaputt ist.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte was? Es tut mir leid aber ich kann mit dem Begriff gewiped gerade nichts anfangen.

:(
 
Da hilft nur in den Startmodus von deinem Gerät rein
Home + Lautstärke nach oben + Einschaltknopf
Dann kommst du in einem Menu wo du die Cache Datein löschen kannst
dort kannst du danach auch noch sagen reset setup default
hatte das auch mal bei meinem S2 .. 2 mal durfte ich das machen bis das Handy wieder bereit ist was neues drauf zu brutzeln :thumbup:
Acku raus rein ..starten
wenn noch bootschleife, nochmal
sollte aber klappen

Gruß
Olli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
812
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.859
Matze__93
M
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Modding
M
Zurück
Oben Unten