Hörbücher in der MP3 Player APP

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

bin Umsteiger vom iPhone...

Gibt es in der MP3 Player App ne Möglichkeit Hörbücher zu sortieren?
Beim iPhone war zusätzlich zu den Genres auch ne Sortierung nach Hörbüchern möglich...Wenn ich hier auf Genre gehe und dann "Gesprochene Inhalte" wähle, sehe ich sehe ich sofort alle einzelnen Titel des Hörbuchs. Kann man diese Titel irgendwie zusammenfassen, so daß man eben nur z.B. fünf Hörbücher sieht und nicht 237 Einzelne MP3s?
 
Kleiner Tipp, Smart Audiobook Player. Es gibt keinen besseren Player für Hörbücher! :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Doch, den Mort Player Audiobooks
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.857
Matze__93
M
V
Antworten
2
Aufrufe
2.181
Visse0704
V
B
Antworten
1
Aufrufe
1.904
berndmuc2
B
Zurück
Oben Unten