immer 25 emails im client

U

umaxra

Neues Mitglied
1
Guten Tag!

Bei meinem neuen Note2 (4.1.2) werden im emailclient immer 25 emails pro Konto angezeigt. Wenn ich z. B. 18 davon lösche, werden sofort wieder 18 ältere nachgeladen. So habe ich immer 25, ein paar aktuelle und einen Haufen von Uraltmails in der Anzeige. :mad2:

Bitte wie kriege ich das wieder so hin, wie es früher (2.3.6) war: wenn ich alle mails gelöscht hatte, war Ruhe im Karton bis ich das Konto wieder synchronisiert habe. Und auch dabei wurden dann nur neue mails abgerufen.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo
 
War bei meinem Note 2 mit Yahoo auch immer so, nutze daher jetzt die Yahoo-App selbst. Wahrscheinlich jetzt nicht die Antwort, die du hören wolltest, aber vielleicht kannst du ja auch eine dritt-App nutzen?
 
Danke für die rasche Antwort, inzwischen habe ich heraus gefunden, dass, wenn ich nicht 25 sondern gesamt in den Einstellungen fest gelegt habe, ich in 1000er Schritten alle emails abrufen kann und die dann löschen muss. Danach verhält sich der emailclient wie gewünscht. Die Prozedur dauert zwar lange, aber immerhin funktioniert es so. Ist ja eigentlich auch am PC nicht anders, Outlook lädt ja nach einer Neuinstallation auch runter wie verrückt. Nur ist es am Computer handlicher und schneller.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223

Ähnliche Themen

Fabi
Antworten
1
Aufrufe
892
Fabi
Fabi
M
  • myrinh
Antworten
0
Aufrufe
1.313
myrinh
M
Zurück
Oben Unten