Keine Formeln mehr in S-Note

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

ich kann irgendwie weder Formeln schreiben noch Formen erkennen in S-Note...diese Schaltflächen sind weg :confused2: Kann mir da jemand helfen.

Wenn ich eine Notiz erstellen sieht das so aus
 

Anhänge

  • Screenshots_2013-06-11-20-24-00.png
    Screenshots_2013-06-11-20-24-00.png
    44,9 KB · Aufrufe: 391
Hallo


für Formel & Formen Anpassungen drücke zb. 2eimal auf das Feld mit dem T & dem Viereck also 1eins nach recht`s , dann sollte auch bei Dir ein Popup aufgehen mit Formenanpassung/Formelerkennung/Handschrift-zu-Text sichtbar bzw. machbar sein.........:unsure::tongue:

LG.G.
 
jo datt isset...ich gucke mir zig videos an und immer sind die icons schon da...man muß einfach direkt die richtigen Leute fragen:thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
812
html6405
html6405
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Modding
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.859
Matze__93
M
Zurück
Oben Unten