kurze Frage zum Netzmodus

D

daplayer222

Neues Mitglied
0
Sieht bei euch auf dem samsung galaxy note 2 lte das Menü netzmodus auch so aus?

Lte/gsm/wcdma
Nur Gsm
Nur Wcdma

Beim kumpel gibt es noch die Option
Wcdma/gsm
Zu wählen wenn man kein lte vertrag hat um damit ein wenig akku zu sparen.

Hab die graue lte version ohne branding und der kumpel die braune versiin mit 4g zeichen am akkudeckel.
 
Du hast das Note 2 LTE mit Telekom Branding, dort ist dieser Netzmodus (noch) nicht enthalten. Er hat es wahrscheinlich mit Vodafone Branding, dort gibt's die Option.
Soweit ich weiß gibt es das Samsung Galaxy Note 2 LTE in Deutschland offiziell nicht ohne Branding.
 
kann aber nicht sein, wir haben beide es bei notebooksbilliger.de gekauft und weder er noch ich haben ein bootlogo beim einschalten..
 
Geh mal bitte bei dir auf Einstellungen, dann in den Anwendungsmanager, und guck mal ob du irgendeine Provider App findest.
Bootlogo hat nix zu sagen. Meine Freundin hat auch kein Bootlogo bei ihrem Samsung Galaxy S3 LTE mit Vodafone Branding.
 
hey, habe jetzt den anwendungsmanager durchgeforstet und nichts entdeckt..
 
Also ich habe seit 2 Wochen ein Gerät aus Honk Kong, und habe diesen modus auch nicht, wobei ich mir nicht sicher ob mein WanamLite Rom die Ursache ist.
 
Ok. Wäre toll wenn ander lte besitzer auch kurz nachschauen könnten, wie das Menü aussieht.
 
Ich habe die Option GSM/WCDMA. A1 Branding, gekauft bei Notebooksbilliger (übrigends im April für laue 445€ worüber ich mich immer noch tierisch freue :scared:)
Aber wozu braucht man bei nem LTE Gerät diese Opton?^^
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
17
Aufrufe
5.080
iC00kiE
I
K
Antworten
5
Aufrufe
1.116
t2reset
t2reset
Zurück
Oben Unten