Laderegler Defekt?

Peinerpegasus

Peinerpegasus

Erfahrenes Mitglied
47
Ich hab seit Paar Tagen das Problem das mein Note 2 nicht mehr Ordentlich Lädt.
Und zwar wird mein Handy Teilweise nur mit 100mah geladen was natürlich nichts bringt.
Auch macht es keinen Unterschied ob ich es am Originall Ladegerät Lade oder am Akkupack beide 2A Ports.
Meistens Springt es auf 2A beim Einstecken und fällt dann auf 800mAh später auf 500mAh.
Teilweise wurde mir 460 und weniger oder so wie Letztens Mehrmals 100mah angezeigt.
Dann muss ich meistens Stecker Raus und wieder Rein machen damit es wieder normal Lädt.

Vielleicht ist es das Kabel hab mir jetzt erstmal ein Neues Bestellt was Länger ist
http://www.amazon.de/AmazonBasics-2-0-Kabel-A-Stecker-Micro-B-Stecker-Meter/dp/B003ES5ZSW
Ist es weil das Weiße durch den Outdoor Betrieb Dunkel geworden ist und doch ein Wenig zu Kurz ist.

Screenshots werde ich auch noch anhängen das mache ich dann aber vom Handy aus.

Ups zuspät gesehen kann nen Mod das Thema ins N7100 Forum schieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.349
frank_m
frank_m
M
  • myrinh
2
Antworten
23
Aufrufe
4.921
YakAoki
Y
W
Antworten
1
Aufrufe
1.178
famosi
famosi
Zurück
Oben Unten