N7105XXUFND3 aka Kikat Veröffentlicht!

Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
21.576
Hallo erst mal.

Es ist soweit! Samsung hat heute die FW N7105XXUFND3 aka Kitkat in "Nordic countries" veröffentlicht.

Model: GT-N7105

Model name: GALAXY Note II LTE

Country: Nordic countries

Version: Android 4.4.2

Changelist: N/A

Build date: Thu, 01 Jan 1970 00:00:00 +0000

Product Code: NEE

PDA: N7105XXUFND3

CSC: N7105NEEFND3

MODEM: N7105XXUFND3
Firmwares | SamMobile | Page 3

GRuss Conan
 
Wie war es jetzt mit sd karten? Der bug behoben
 
K.a! Probier es doch mal aus.
 
Dann warte ich lieber
 
H4k3r83 schrieb:
Wie war es jetzt mit sd karten? Der bug behoben

Na eigentlich soll der Bug gar kein Bug sondern ein Feature sein...

Wie dem auch sei, ich habe gerade auf die 4.4.2 upgedatet, und kann problemlos lesend auf die externe Karte zugreifen. Ordner anlegen ist auch kein Problem.
Kopieren von Dateien, bzw. veränderte zu speichern funktioniert NICHT - ein weiterer Grund zu rooten...

Viele Grüße
zeddi
 
Wie lange mag es denn wohl noch dauern, bis Vodafone eine offizielle Variante rausgibt ?
Gruß
Sascha
 
So habe seit 2 Tagen die offizielle NEE Nordic KitKat drauf mit Chainfire Auto root, läuft soweit gut .
Nach meinem dirty flash über die wanam 4.2.1 liefen einige Apps nicht mehr FC, einfach neu installiert.
Den SD "bug" habe ich mit dem App gelöst: https://play.google.com/store/apps/d...=nextapp.sdfix
Nun warte ich noch auf einen schönen custom Kernel (Agni) damit ich den Ladestrom wieder erhöhen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
mastino schrieb:
Wie lange mag es denn wohl noch dauern, bis Vodafone eine offizielle Variante rausgibt ?
Gruß
Sascha

Hallo Sascha,
leider sind unsere Glaskugeln momentan in Reparatur, somit kann man dir das nicht sagen. :rolleyes:

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
@mastino: Du kannst einfach die NEE mit Odin flashen so wie ich auch.

oT: es kommt die Tage noch eine neue KK raus
kitkat-Update-status.jpg
 
Danke für die Info. Habe jetzt die Datei via Odin geflasht und habe sogar noch alle Daten auf dem Handy - also kein Reset auf den Werkszustand. Habe dafür Odin 3.07verwendet.
Danach hab ich das Handy mit CF Autoroot gerootet und auch keine Probleme damit gehabt. Ausser, dass Super Su immer beendet wurde, aber nach einer Aktualisierung hat das auch funktioniert. :biggrin:
ich beziehe mich auf die Version N7105XXUFND3
 
@ oetzi 69 : Aber die ist doch fürs N7100, oder ?
Gruß
Sascha
 
Hallo Sascha, die ist fürs 7105 - wird auch auf der LiveUpdate Seite von Samsung angeboten.

Gruß Thomas

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Hallo Conan, dass ich mich auf die Version N7105XXUFND3 beziehe, hat den Grund, weil im Post von MikeFRG eine andere Version für das N7105 angeführt ist. Gerootet hab ich das Phone eh mit Autoroot.

Gruß Thomas
 
ja ich hab mastino gemeint, weil ich cnith verstanden habe wie er auf das n7100.

ich persönlich hab die beta der ditto rom drauf, läuft gut und hat note 3 funktionen.
 
Achso.

Ich hatte mal CM 11 drauf, hab dabei aber die SPen Funktionen vermisst. Werd mal einen Blick auf deine Rom werfen.

Danke für den Tipp.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - hatt mich breits auf die Suche gemacht. Werds im Laufe der Woche genauer angucken.
 
Wollte mich nocheinmal für deinen Hinweis bedanken. Hab jetzt die DN3_v4_Beta drauf und funktioniert super. Gibts für diese Rom hier ein Forum?

lg
Thomas
 
Noch gibt es keinen Thread zu dieser Custom Rom, aber ihr könnt doch gerne einen Thread zur Rom im Rootbereich eröffnen.
Hier im Thread sind Custom Roms OT, da das Thema des Threads ja die Stock Firmware ist.

(dies ist ein dezenter Hinweis weiteres OT hier bleiben zu lassen ;) )
 
oetzi69 schrieb:
Danach hab ich das Handy mit CF Autoroot gerootet und auch keine Probleme damit gehabt. Ausser, dass Super Su immer beendet wurde, aber nach einer Aktualisierung hat das auch funktioniert. :biggrin:
ich beziehe mich auf die Version N7105XXUFND3
Wie hast du das gemacht? Ich habe gestern abend das Nordic Stockrom per Odin geflashed, ebenso CF-Autoroot. Autoroot meckert beim Update auch nicht.
Trotzdem beendet sich SuperSU dauernd. Ich kann es auch nur deaktivieren. Ein Einspielen einen neuen Version scheitert auch (im Playstore gar nicht möglich, nur "Öffnen", per apk kommt "App wurde nicht installiert").
Ich habe dann letzte Nacht um 3 aufgegeben.
Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten