nach unlock auf 4.1.2 upgrade möglich?

Bluemarlin

Bluemarlin

Erfahrenes Mitglied
21
nun nenne auch ich ein n7105 mein eigen :thumbup:

...und habe dazu gleich eine Frage:
ausgeliefert wurde es mit 4.1.2 mit Provider-lock auf A1 (Telekom Österreich). Ich habe mich dann schlau gemacht und erkannt, dass man es ganz einfach über das Service Menü "leicht" unlocken kann, dies jedoch nur mit 4.1.1 möglich ist, was dann auch so war. Also gerootet opencwm drauf, Sicherung, und dann 4.1.1 drauf und unlock übers Servicemenü gemacht.

Nun bin ich mir jedoch gänzlich unsicher, ob ich nun wieder 4.1.2 drauf geben kann, ohne das unlock zu verlieren?

andererseits, falls es dazu keine positive Antwort gibt, welche sind die "gravierenden" Unterschiede zu 4.1.2?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.502
alba63
A
Moorwik
Antworten
1
Aufrufe
1.621
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
2
Aufrufe
3.352
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten