Nach Update geht die Kamera nicht mehr

Mystery27

Mystery27

Neues Mitglied
0
Hey und Hallo,
ich brauche mal eure hilfe :scared: ...
vor ein paar Tagen hatte ich das UpDate gezogen und nun
geht meine Kamera nicht mehr.
Wenn ich sie öffnen tue
dreht sie sich gleich in Querformat und dann
zeigt er mir gleich danach an *!WARNUNG UNBEKANNTER FEHLER AUFGETRETEN*
wenn ich dann auf *OK* gehe wird die Kamera gleich beendet, gehe ich nicht auf *OK* schließ sie sich nach ca 1,5 min selber
ich kann so keine Bilder machen ... :-(
Ein *NEUSTART* und *AKKU* raus habe ich schon alles versucht aber leider VERGEBENS
wer kann mir helfen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mystery,
Schon mal eine alternative Kamera-App funktioniert?

Grüße,
Peer
 
Ich hatte schon mal eine Kamera-App drauf gehabt nur diese stürzte dann immer wieder ab ...
und mit meiner Kamera hatte ich bis her ja noch nie Probleme gehabt denn noch letztes WE funtze diese ja noch bei mir
 
Probier doch noch mal eine der vielen anderen Alternativen aus dem Play Store dazu :)
 
Also ,

nun habe ich mir eine neue Kamera - App runtergeladen ,
Und es funktioniert immer noch nicht.Nun geht bei mir nur die Kamera vorne
und bei der hintersten zeigt er mir immer noch einen Fehler an und ich kann auch mit der App von der Kamera hinten keine Bilder machen
 
Wird dann vermutlich ein Hardware-Defekt sein. Einen Reset hast du aber schon probiert?
 
Nein , habe ich noch nicht gemacht
muss auch gestehen weis nicht wie das geht und hab wenn denn angst das alle meine Daten ( Bilder, Musik, Apps) dann weg sind
 
die Daten solltest du vorher natürlich sichern. Wenn du das Gerät einschickst, sind die Daten aber sowieso weg, kommst du also wohl nicht drum rum.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
809
html6405
html6405
R
  • Ron3008
Antworten
2
Aufrufe
1.991
Ron3008
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.904
berndmuc2
B
Zurück
Oben Unten