Nand Erase All

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nand Erase All im Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

dasrauchendegnu

Neues Mitglied
Hallo, ich habe heute beim flaschen meines Note 2 LTE dummerweise in Odin die Funktion, nand erase all aktiviert. Nun ist mein Handy extrem langsam auserdem wird es nur noch im Dowloade Modus per usb erkannt und die sim wird nicht erkannt. Ich hab mitlerweile verschieden ROM´s und auch modems ausprobiert leider habe ich keinerlei erfolg beim wiederherstellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses Problem wieder in der griff zu bekommen.

Danke im Voraus
 
F

franki-schmidt

Neues Mitglied
Imei Ordner vorher gesichert?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
D

dasrauchendegnu

Neues Mitglied
leider nein, scheint so als müsste ich das ding einschicken und das beste hoffen :/
 
F

franki-schmidt

Neues Mitglied
Ja wird sich kaum verhindern lassen, ohne den efs, Ordner mit gültiger Imei wird es schwierig. Weiß nicht ob man fremden efs Ordner mit geänderter Imei nutzen kann. Nachgesehen ob bei Einstellung /Info zu gerät /Status eine gültigen Imei steht? Wenn nix hilft original Image probieren. Einschicken. Hoffen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
T

TazZHD

Neues Mitglied
liegt das wirklich an dem EFS Ordner?