Neues Vodafone Update am 7.5.13 für`s Galaxy Note 2 LTE

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Vodafone Update am 7.5.13 für`s Galaxy Note 2 LTE im Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
goffdel

goffdel

Stammgast
Hallo

es gibt ein neues Update für das Note 2 LTE Vodafone , hat schon jemand ne Ahnung ob Ebbes anderst ist ??

April Date :

Firmwares | SamMobile

ich selbst bin noch am download.........

Lg.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tsunami

Neues Mitglied
Wie gross ist es?

Sven
 
mastino

mastino

Fortgeschrittenes Mitglied
101 MB.... Habe es auch gerade installiert.
Noch nichts neues entdeckt.
Gruß
Sascha
 
T

tsunami

Neues Mitglied
Mein Akku lädt noch....:sneaky:

Bin gespannt.

Sven
 
goffdel

goffdel

Stammgast
Hallo
das Update ( die Neue Firmware ) hat ne Größe von 1,33 GB !!
Neuerungen konnte ich bis jetzt nicht entdecken ausser ein anderes Modem ..und ja an der Perfomance Schraube wurde anständig gedreht !

LG.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tsunami

Neues Mitglied
Dann hast du ein paar vorherige Updates ausgelassen....meins war auch 101,xx MB gross.

Das Ding rennt jetzt noch schneller als vorher....bin schwer begeistert.

Hoffe, am Akku haben sie nicht negativ geschraubt.

Note 2 forever.:love:

Sven
 
goffdel

goffdel

Stammgast
Hyhy

nö ausgelassen habe ich nicht`s ..............Up to Date wie immer .
und die Firmware hat definitiv 1,33 GB wie die davor auch ( ein paar Mb unterschied )
was Du mit 101xx Mb hast an Update weiss ich nicht !!
vielleicht zeigste mal wo bzw. was Du runter lädst nen Link , dann kann man das Ganze checken ob wir von dem Gleichen reden..


LG.G.
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
@goffdel wo lädst du deine fw runter?
Wen tsunami es per ota läd past das schon.
 
goffdel

goffdel

Stammgast
Hy

im ersten Post bei Samfirmware lade ich ...........
ja na wenn`s den was per Ota gibt und nur die Neuerungen zur Verfügung ( Download ) gestellt werden kommt das vielleicht hin da kannste Recht haben :scared::tongue:

LG.G.
 
S

Seat2000

Neues Mitglied
... meins hat auch um die 101 MB (heute mittag bekommen (Vodafone))... könnte nichts neues auf Anhieb verstellen..

Greeze

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
ok das update, das was du lasest ist kein update sondern die kommplete fw und die ist immer über 1gb gross.
Über OTA ist es immer ein update und diese sind nicht so groß da nur ein (kleiner) teil geändert wird.

GRuss conan
 
goffdel

goffdel

Stammgast
habe ich doch im Post 5 schon erwähnt Update / Firmware °!!
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
goffdel

goffdel

Stammgast
wir haben uns jetzt die letzten Post darüber unterhalten Update / Firmware wie Gross bei Dir ,wie Gross bei mir unn unn ...............

es scheint also auch ein Update per OTA vorhanden zu sein mit der Größe von 100 Mb und Ebbes MB sowohl auch eine Firmware von 1,3 Gb und ein paar Zerquetschte , das wäre nun geklärt..........

würde mich jetzt gerne wieder besinnen was wem aufgefallen ist, wen überhaupt was den anderst ist an der Firmware / Update oder ob was neu dazu gekommen ist !?

LG.G.
 
opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
das note 2 rennt wie sau
 
opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
nee ich will mein note nicht verunstalten.Halte nix von customrom.Is meiner meinung nach placebo.Habs beim n7000 so oft installiert,war nicht besser als original:thumbdn: