Neues Vodafone Update am 7.5.13 für`s Galaxy Note 2 LTE

goffdel

goffdel

Stammgast
382
Hallo

es gibt ein neues Update für das Note 2 LTE Vodafone , hat schon jemand ne Ahnung ob Ebbes anderst ist ??

April Date :

Firmwares | SamMobile

ich selbst bin noch am download.........

Lg.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gross ist es?

Sven
 
101 MB.... Habe es auch gerade installiert.
Noch nichts neues entdeckt.
Gruß
Sascha
 
Mein Akku lädt noch....:sneaky:

Bin gespannt.

Sven
 
Hallo
das Update ( die Neue Firmware ) hat ne Größe von 1,33 GB !!
Neuerungen konnte ich bis jetzt nicht entdecken ausser ein anderes Modem ..und ja an der Perfomance Schraube wurde anständig gedreht !

LG.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du ein paar vorherige Updates ausgelassen....meins war auch 101,xx MB gross.

Das Ding rennt jetzt noch schneller als vorher....bin schwer begeistert.

Hoffe, am Akku haben sie nicht negativ geschraubt.

Note 2 forever.:love:

Sven
 
Hyhy

nö ausgelassen habe ich nicht`s ..............Up to Date wie immer .
und die Firmware hat definitiv 1,33 GB wie die davor auch ( ein paar Mb unterschied )
was Du mit 101xx Mb hast an Update weiss ich nicht !!
vielleicht zeigste mal wo bzw. was Du runter lädst nen Link , dann kann man das Ganze checken ob wir von dem Gleichen reden..


LG.G.
 
@goffdel wo lädst du deine fw runter?
Wen tsunami es per ota läd past das schon.
 
Hy

im ersten Post bei Samfirmware lade ich ...........
ja na wenn`s den was per Ota gibt und nur die Neuerungen zur Verfügung ( Download ) gestellt werden kommt das vielleicht hin da kannste Recht haben :scared::tongue:

LG.G.
 
... meins hat auch um die 101 MB (heute mittag bekommen (Vodafone))... könnte nichts neues auf Anhieb verstellen..

Greeze

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
ok das update, das was du lasest ist kein update sondern die kommplete fw und die ist immer über 1gb gross.
Über OTA ist es immer ein update und diese sind nicht so groß da nur ein (kleiner) teil geändert wird.

GRuss conan
 
habe ich doch im Post 5 schon erwähnt Update / Firmware °!!
 
wir haben uns jetzt die letzten Post darüber unterhalten Update / Firmware wie Gross bei Dir ,wie Gross bei mir unn unn ...............

es scheint also auch ein Update per OTA vorhanden zu sein mit der Größe von 100 Mb und Ebbes MB sowohl auch eine Firmware von 1,3 Gb und ein paar Zerquetschte , das wäre nun geklärt..........

würde mich jetzt gerne wieder besinnen was wem aufgefallen ist, wen überhaupt was den anderst ist an der Firmware / Update oder ob was neu dazu gekommen ist !?

LG.G.
 
das note 2 rennt wie sau
 
nee ich will mein note nicht verunstalten.Halte nix von customrom.Is meiner meinung nach placebo.Habs beim n7000 so oft installiert,war nicht besser als original:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
811
html6405
html6405
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Modding
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.858
Matze__93
M
Zurück
Oben Unten