Note 2 der SD Card Crusher?

K

Kenny_ken

Ambitioniertes Mitglied
1
Tach leute,

mir ist eben aufgefallen dass ich mit meinem Note 2 schon verschiedenste Micro SD Karten zerstört habe. Insgesamt schon die 5.!

Erst waren es billige 4gb Karten, irgendwann mal eine 16gb Sandisk. Seit einer Woche habe ich eine 32gb Class 10 von Sandisk, die macht inzwischen auch schon Probleme!

Meistens sagte das gerät einfach so dass die SD Karte entfernt wurde (wurde sie nicht), dann dass die Daten beschädigt seien. Manchmal ging es von alleine wieder, manchmal nach einem Neustart, manchmal war die Karte dann hinüber (Wurde auch vom PC nicht erkannt usw).

Das ist doch nicht normal, oder? :mellow:

Momentan habe ich 4.3 Lion Rom mit Devils Kernel drauf. Aber selbst unter 4.2.1 Stock war das so..


MfG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
794
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.839
Matze__93
M
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Modding
M
Zurück
Oben Unten