Note 2 ( Korean Model SHV-E250S ) nur noch Start in bootloader

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 2 ( Korean Model SHV-E250S ) nur noch Start in bootloader im Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Matze__93

Neues Mitglied
Hey Leute

habe mir günstig ein koreanisches Note 2 LTE erstanden, allerdings eine koreaische Version was ja eigentlich nicht stören sollte.

Jedenfalls hab ich das Gerät gerootet und habe CWM installiert, als ich danach eine Custom Rom installieren wollte kam die Meldung es gibt einen Fehler mit den Permissions, daher schrieb ich das Backup der Stock Rom wieder zurück.
Das Gerät hing im Bootloop fest löschen der User Daten etc. hat auch nicht geholfen.

Danach ging ich dazu über mir die Original Firmware von Samsung zu laden und Sie mit Odin zu flashen
Allerdings scheint dies nicht zu funktionieren, da ich nun nicht mal mehr in das Recovery komme geschweige denn das installierte ROM überhaupt anfängt zu booten.
Nachdem Odin fertig ist bootet das Gerät einmal allerdings bleibt es dort auch schon im Bootloop hängen, ziehe ich das USB-Kabel ab geht das Gerät aus.

Das einzige was momentan noch funktioniert ist das flashen der neuen Firmware mit Odin und das starten in den Bootloader.


Kann mir jemand weiterhelfen oder hat ein paar Tipps was ich tun könnte?
Kann es am Akku liegen?


Vielen Dank schon mal vorab :)