Note 2 LTE Modell - Bezugsquellen und brandingfreie Version

Smartphonegott:) schrieb:
Hab meines jetzt hier bestellt:


Samsung Galaxy Note II LTE titan grey Telekom - Smartphone ohne Vertrag ! - t-online.de Shop

Bei 24mobile gabs das note 2 nicht mehr in grau

Wer bei Qipu.de angemeldet ist, bekommt dort übrigens noch 2,4% Cashback, was dann einen Endpreis von gut 633€ ergibt.

Noch etwas Geld spart man bei einem Kauf über Urano-Shop.de (gute Bewertungen) - dort kostet das Note 2 LTE mit T-Mob-Branding 641,27€ (wer Qipu nutzt, spart auch hier 2% -> 628,54€)

Nachtrag: Bei Ebay gehen ungeöffnete N7105's aus VVLs auch gerne mal für nur knapp über 500€ weg
 
Unser Mediamarkt meldet immernoch Fehlanzeige :cursing:

Wie lang hat es letztesmal beim SIII gedauert, bis die LTE Version kam? Weiß das jemand?
 
M.Fischer schrieb:
Unser Mediamarkt meldet immernoch Fehlanzeige :cursing:

Wie lang hat es letztesmal beim SIII gedauert, bis die LTE Version kam? Weiß das jemand?

Sehr lange. Die wurde ja auch erst um einiges später als die normale Version angekündigt (Meines Wissens auf der IFA, zumindest habe ich es da das erste mal gesehen)
 
Bis die lte version gekommen is hat noch ewig gedauert.

Aber beim mediamarkt gibts die trotzdem noch lange ned, nur über die provider.

Gruß Chris
 
Es ist gut moeglich dass es sowohl beim S3 als auch beim Note2 gar keine frei verkaeufliche, brandingfreie LTE Version geben wird. Wohl erst im Nachfolgermodell.
Bis jetzt gibt es von keinem der beiden weltweit ueberhaupt brandingfreie Firmware zum runterladen, korrigiert mich wenn ich falsch liege...
 
Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel gelesen, dass das Note 2 LTE sich preislich vermutlich nur wenig ändern würde.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
819
html6405
html6405
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Modding
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.864
Matze__93
M
Zurück
Oben Unten