Note 2 LTE nach Videoplayback nicht mehr einzuschalten

N

nightcab

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Mein Note 2 LTE hat den Geist aufgegeben. Aber mal von Anfang an...

Ich habe auf meinem Note so einen Deckel der das Display schützt, daher kann man es auch wie bei einem Kartenhaus aufstellen. Und das habe ich auch getan.

Ich lag im Bett, das Note 2 stand neben mir und ich schaute mir einen Film (stream). Wie es so kommt schlief ich ein. Als ich aufwachte stand das Note immernoch neben mir aber das Display war dunkel.

Zuerst dachte ich, dass der Akku leer wäre, also steckte ich das Ladekabel ein. Das brachte aber nichts, kein Mucks, kein Pieps. Also versuchte ich einen Reset. Auch kein Erfolg. Am Handy tut sich absolut nichts mehr. :ohmy:

Weiß vielleicht wer was da los sein kann?

Gruß nightcab
 
Zuletzt bearbeitet:
und den akku hast du auch schon mal rausgenommen und wieder rein getan ?
 
Na klar! Das war das 2. was mir einfiel. War aber genauso wirkungslos.
Und leider fiel mir auch gleich der Begriff "sudden death" ein. :sad:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
812
html6405
html6405
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Modding
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.859
Matze__93
M
Zurück
Oben Unten