Note 2 schaltet bei anrufen immer auf lautlos vibrieren

L

leon3103

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe folgendes Problem bei meinem Note 2 LTE. Ist nicht gerootet, sondern im originalen Zustand mit Version 4.1.2.
Mir ist aufgefalen wenn ich mit dem Note 2 telefoniere, dann schaltet es immer in den Zustand vibrieren/lautlos. Dieser Zustand bleibt bestehen, auch nach dem Anruf.
Das ist irgenwie nervig, weil man keinen Klingelton mehr hört.
Wie kann man dies ändern? Habe unter den Einstellungen nichts hierzu gefunden.
 
Einfach mal komplett löschen, vielleicht hast du auch eine App wie tasker wo dies verhalten eingestellt ist.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
817
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.863
Matze__93
M
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Modding
M
Zurück
Oben Unten