Note 2 startet nicht mehr, rote LED blinkt alle 5 sec ganz schwach.

Shaft13

Shaft13

Erfahrenes Mitglied
34
Wollte gestern Abend mein Note 2 benutzen und es ist maustod.
Dachte,das vielleicht der Akku quasi auf Null wäre (wobei er dann in ein paar Stunden recht viel verloren haben müsste), aber selbst am Ladekabel tut sich nichts.

Das einzige was das Gerät noch macht, ist das eine rote LED sehr schwach alle 5 Sekunden blinkt.

Akku hatte ich mal für ein paar Minuten draussen und ohne Akku am Ladegerät. Nichts.

Einzige Auffällige 1-2 Wochen vorher war, das beim aufrufen einer App das Gerät mnachmal sich für ein paar Sekunden "aufgehangen" hat, wo es danach weiterging ode rman nochmal kurz den Homebutton Knopf drücken musste.

War aber nicht häufig und auch dei letzten 2 Tage nicht mehr. Keine Ahnung ob das damit was zu tun hat.
Heruntergefallen oder Naß geworden ist es nicht.

Hat jemand einen Tip,was es sein könnte?
 
hatt ich auch, konnte es NICHT retten, wurde von vodafone getauscht (und das wurde noch mal getuascht wlan defekt).

Wo hast du es gekauft?
Frag mal wegen garanti.
 
Gekauft habe ich es bei Preisbörse24.
Ist ein Telekom 24 Monatsvertrag.

Hoffe nur,das alles wichtige auf meiner SD Karte gespeichert ist. Hatte nämlich Gerät gerootet und SD Karte mit internen Speicher quasi getauscht,weil die Samsung Spinner ja nicht mehr wollen,das man alles auf der SD Karte speichert ausser Musik und Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade,hatte auf mehr Hilfe oder Tipps gehofft.
 
ich geh davon aus das der bootloader bei mir defekt war, da können wir otto normal user nichts machen, da da gerät nicht in den download modus geht.
Warum warst du nciht in einem handy repartur händler? Warum hast ud nciht bei deinem anbieter angerufen (Garanti)? Warum verläast du dich nur auf andere und ergereifts nicht selber die intiative?
 
Ganz Schwach? ich tippe mal drauf die Batterie ist defekt denn roter LED bedeutet akku ist wenig und bekanntlich funtzen samsungs mobilgeräte nicht mlohne batterie( selbst wenn die aufgeladen werden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Händler habe ich angerufen,aber da heisst es auch nur einschicken,was per Formular dort recht einfach geht.
Aber ich stehe dann erstmal 1 Woche ohne Smartphone da. Da will ich nunmal gerne vorher alle möglichkeiten durchgetetset haben.

Vielelicht gibts ja irgendwas mit alle Tasten + Hometaste lange drückjen für xy usw.
Oder sowas in der Art.
Soooo selten ist das Note2 jetzt auch nicht.

Deswegen ist nur einer der Antwortet halt für mich etwas enttäuschend in dem größten Androidforum diesbezüglich.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

TheKillerRTX schrieb:
Ganz Schwach? ich tippe mal drauf die Batterie ist defekt denn roter LED bedeutet akku ist wenig und bekanntlich funtzen samsungs mobilgeräte nicht mlohne batterie( selbst wenn die aufgeladen werden).

Das wäre doch mal ein guter Tipp.
 
startet das S note 2 gar nicht, oder kommste in den download mode? dann bestehe immerhin die Möglichkeit das handy neu zu Flashen.
 
wen es RECHTS neben dem lautsprecher rot leuchtet ist es der anerärungs sensor. Hatte ich auch, es ging gar nichts mehr.
 
Conan179 schrieb:
wen es RECHTS neben dem lautsprecher rot leuchtet ist es der anerärungs sensor. Hatte ich auch, es ging gar nichts mehr.
Trotzdem versuch mal die Batterie Raus zu nehmen und wieder rein Und dann Power+Volume Down und Dann kommt so ne warnung.
 
TheKillerRTX schrieb:
startet das S note 2 gar nicht, oder kommste in den download mode? dann bestehe immerhin die Möglichkeit das handy neu zu Flashen.

Es geht gar nichts mehr.Kein Ton,kein blinken. Wie wenn man das Note2 benutzen wollte ohne eingelegten Akku.

Alle 5 sec blinkt schwach die linke der 2 LED Lampen.
Komischwerweise habe ich das vorher noch nie gesehen und habe das Gerät seit 1 Dezember.
 
das sind keine leds was sich rechts neben dem lautsprecher befindet, das ist der annerungs sensor, dieser glimt rot wen er aktiv ist(!) rechts daneben ist der helligkeits sensor, umz.b. die helligkeit automatisch umzustelln.
Wen beim anschalten der ANNERUNGSSENSOR glimt startet es garn icht mehr, es muss hersteller!!!
Es geht auch nciht mehr in den download modus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
War beim Media Markt und am Akku lag es nicht.
Der Mitarbeiter meinte auch,das man es einschicken müsste,weil nichts mehr startet.

Also dann gehts heute auf Reisen,das gute Teil.
 
Ok hoffe das kriegt nicht auch diese Problem ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
809
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.857
Matze__93
M
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Modding
M
Zurück
Oben Unten