Original USB-Ladekabel auch zum Laden für BT-Kopfhörer geeignet?

C

cym

Neues Mitglied
0
hi,

das originale (USB-) Ladekabel vom Note 2 passt auch an meinen BT-Kopfhörer.
Kann ich damit bedenkenlos mein BT-Kopfhörer aufladen - im Auto, als auch am PC und mit Netzadapter?
 
Hallo erst mal.
Wen der bt kopfhöer ein normales usb kabel hat, ja kein problem, kannst du das lade kabel vom bt abmachen? dan könntes du am pc gucken ob dein handy erkannt wird, also ob es ein stinck normales usb kabel ist.
 
hi conan179,

danke für Deine Unterstützung.

kannst du das lade kabel vom bt abmachen
Ja, das Kabel kann man von Bluetooth-Kopfhörer abmachen.

Mir geht es hier um die Spannung etc. Nicht das das teuere Bluetooth-Headset Schaden nimmt. :confused2:
 
achja spannungen, endschuldigung daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, wieviel liefter das netzteil das bt headset? steht auf dem netzteil drauf.
 
Auf dem Netztteil des Bluetooth-Headset steht bei
Output: Rendement Input: 5 V = 1 A
Input: 100-240V 0,15A 50-60 Hz

Kannst Du mir vl. noch kurz sagen, ob ich vor dem Rooten mit CF-Autoroot das Note 2 LTE unter "Enwickler-Optionen" USB-Debugging" einschalten muss?
 
du kannst das netzeteils deines handys ohne probleme nutzten, das orginal netzteil hat 5V 2A wen eins weniger als 2a hat dauert das laden länger aber es geht nichts kaputt.
 
du kannst das netzeteils deines handys ohne probleme nutzten, das orginal netzteil hat 5V 2A wen eins weniger als 2a hat dauert das laden länger aber es geht nichts kaputt.

Das Original-Netzteil hat 5V 2 A. Das Netzteil des BT-Headsets hat 5V 1A.
Wenn ich nun das BT-Headset mit dem Netzteil des Note 2 auflade, bekommt es also 2 A, anstatt wie vorgesehen 1 A. Also doppelt so viel. Ist das wirklich okay? Ich frage leiber noch einmal - sicher ist sicher...
 
also generell kan man das so nciht sagen, das bt wird evtl. wärmer als sontst da mehr amper zu verfügung sind und es schneller lädt. die Amper sind eher unwichtig, das wichtige sind die volts! und die sind gelich (beide 5v, genauso wie ein usb anschluss.)
 
Also muss ich mir keine sorgen machen!
Kannst Du mir vl. noch kurz sagen, ob ich vor dem Rooten mit CF-Autoroot das Note 2 LTE unter "Enwickler-Optionen" USB-Debugging" einschalten muss? Ich glaube nein - gell?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.292
Burnsi
B
t2reset
Antworten
2
Aufrufe
1.356
t2reset
t2reset
Zurück
Oben Unten