Problem Defektes Note 2 (Datenübertragung)

W

wesb

Neues Mitglied
2
Hi,

leider ist letzte Woche bei meinem Note 2 Lte der USB Anschluss ausgefallen und habe nun via Vodafone ein neues zugeschickt bekommen. Ich würde gerne meine kompletten Daten auf das neue übertragen ohne groß alle Einstellungen und Speicherungen vom alten zu verlieren. Titanium Backup funktioniert nicht da ich es nicht gerootet habe. Und nun ohne funktionierenden USB Anschluss das ja auch nicht mehr möglich ist. Hat jemand evtl ne Idee wie ich einfach und unkompliziert meine Daten übertragen kann auf das neue?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
 
Es gibt eine App namens App Backup und Restore. Die funktioniert ohne Root. Ich habe sie bis jetzt noch nicht gebraucht, aber vielleicht kann die helfen. Die Einstellungen werden wohl nicht gespeichert, aber alle Apps. Ist ja auch schonmal was.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
812
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.859
Matze__93
M
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Modding
M
Zurück
Oben Unten