Sixaxsis Probleme

7

7royalseven7

Neues Mitglied
0
Hab hier folgendes Problem.
Hab mein Note2 gerootet, und mir die Sixaxsis App geladen und zwar die Kostenpflichtige, damit ich Gta Vice City ect mit GamePad spieken kann.
Jetzt habe ich folgendes Problem:

Die Sixaxsis App wird gestsrartet und wie beschrieben verfahren.
Da man zum ersten mal pairen einen Adapter braucht , von mini Usb auf Usb , hab ich mir diesen von der Firma Hama gekauft.
Die App sucht dann nach Bt Controller , findet keinen sagt dann man soll uber Usb anschliesen und Pairen... alles soweit auch kein Problem , es wird aber trotz Usb verbindung nix angezeigt .
Habe auch schon diverse Youtube Videos angeschaut wo die Sache mehr oder weniger different beschrieben wird ... egal wie er erkennt den Usb nicht .
Habs auch schon versucht über Einstellungen Usb DEBUG aktiviert und deaktiviert zu versuchen ... gleiches Ergebnis ... geht net!!

Han auch schon auf der Website den Sixaxsis Pairtool runter geladen ... der lauft aber net weil er irgend n Fehler bringt von wegen neuere Microsoft VisualStudio Version 2010 , somit nicht kompatibel ... LOL
Aber anhand den Videos auf Youtube müsste dies ja auch ohne gehen ... hab auch noch das kostenfreie App von Sixaxsis runtergeladen ... genau das selbe , gejt auch nicht .
Wie gesagt ist Hardware mässig alles so wie es sein soll , original Ps3 Controller , Adapter sollte richtig sein usw .

Fehlen mir vielleicht auf meinem Note durch den root evtl. TREIBER oder habe ich was vergessen ?

Bin hier echt ratlos .

Vielleicht kann mir einer von euch helfen oder es hat/te jemand schon das selbe Problem .

Gruss

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.761
TRoss
T
B
  • blubbblubb
Antworten
0
Aufrufe
2.354
blubbblubb
B
X
Antworten
17
Aufrufe
5.082
iC00kiE
I
Zurück
Oben Unten