Ständige Freezes/ Reboots

X

x06120el

Neues Mitglied
0
Liebe Community!
Ich habe ein Problem mit meinem Note.
Das Handy stürzt alle 5 bis 10 minuten ab und startet neu oder bleibt hängen. Auch kommt ea vor, dass der display sich verfärbt (komplette farbumkehr), total pixelig wird oder striche bekommt. Sobald es neu gestartet ist, funktioniert wieder alles normal.
Wichtig ist auch noch, dass es (wahrscheinlich) zwischen akku und kamera total heiss wird.
Helft mir bitte.
Lg
 
Rom / Kernel / Root?
Erst seit einem App download?
Original Akku?
usw......
 
MikeFRG schrieb:
Rom / Kernel / Root?
Erst seit einem App download?
Original Akku?
usw......


Originalzustand, jedoch anderer akku der früher nie probleme machte.
Dachte ich auch, deshalb Habe ich es wiederhergestellt, aber die probleme waren noch immer da
 
Zurück
Oben Unten