Ständige Freezes/ Reboots

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständige Freezes/ Reboots im Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
X

x06120el

Neues Mitglied
Liebe Community!
Ich habe ein Problem mit meinem Note.
Das Handy stürzt alle 5 bis 10 minuten ab und startet neu oder bleibt hängen. Auch kommt ea vor, dass der display sich verfärbt (komplette farbumkehr), total pixelig wird oder striche bekommt. Sobald es neu gestartet ist, funktioniert wieder alles normal.
Wichtig ist auch noch, dass es (wahrscheinlich) zwischen akku und kamera total heiss wird.
Helft mir bitte.
Lg
 
MikeFRG

MikeFRG

Fortgeschrittenes Mitglied
Rom / Kernel / Root?
Erst seit einem App download?
Original Akku?
usw......
 
X

x06120el

Neues Mitglied
MikeFRG schrieb:
Rom / Kernel / Root?
Erst seit einem App download?
Original Akku?
usw......

Originalzustand, jedoch anderer akku der früher nie probleme machte.
Dachte ich auch, deshalb Habe ich es wiederhergestellt, aber die probleme waren noch immer da