Ton für SMS und E-Mail Versand

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

kann man irgendwo einen Ton für das Versenden von SMS und E-Mails einstellen?...Auch wenn ich manuell mein mail Konto synce kommt kein Ton.
Ich verbinde mich ins WLAN, öffne Mail, und synchronisiere, es kommen neue mails rein, aber kein Ton...
 
Du meinst empfangen. Nicht versenden.

Empfangen von E-Mails - Ton kommt soweit ich weiß nur, wenn die APP geschlossen ist. Wäre auch bissl sinnlos, wenn das passieren würde, wenn du da drauf gucken würdest.
Synchronisiere automatisch und alles wird einwandfrei funktionieren.
 
Nein ich mein VERSENDEN, der Unterschied ist mir schon bekannt.

Beim iphone gibbet eben ein Ton wenn eine SMS oder E-Mail versendet wird...gibt es sowas auch bei den mitgeliefert Apps auf dem Note 2 mit STOCK-ROM...das war meine Frage :rolleyes2:
 
??
Wenn du eine Mail verschickst, dann ist die innerhab von bruchteil weniger Sekunden verschickt. Was soll da bitteschön noch für ein Ton kommen? Und bei SMS erst recht.
 
ich will eigentlich keine Diskussion darüber ob das nun sonnvoll ist oder nicht.
Ich stelle einfah fest, das es diese Töne beim iPhone gibt und frage nun hier im Forum ob man das auch beim Note Einstellen kann, mehr nicht.

Da es aber offenbar nicht geht ist das Thema für mich auch durch ;)
 
Bei Handcent_SMS kann man dies einstellen.
Ton fürs versenden und Ton für die Zustellung beim Empfänger.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.293
Burnsi
B
P
Antworten
1
Aufrufe
2.055
Randall Flagg
Randall Flagg
R
Antworten
0
Aufrufe
1.267
robra
R
Zurück
Oben Unten