Unbranded Rom oder Vodafone Rom flashen?

Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, statt der momentan auf dem Gerät befindlichen Telekom Rom eine von Vodafone oder Samsung direkt drauf zu machen?


Oder wäre es ggf möglich einfach nur das Netzmodus Wahlmenü von Vodafone zu nutzen? Möchte einfach nur LTE ausschalten und 3g/2g Automatisch lassen können =((
 
Dann musst du das VF Rom nehmen aber 4.1.1. Alle 4.1.2 roms die ich kenne können das nicht mehr. Aber ich muss auch sagen das das mit dem Umschalten ab 4.1.2 zumindest bei mir tadellos funktioniert.
 
Wie meinst du das mit nicht können? Es geht mir darum, dass die unnötige LTE suche zuviel Akku zieht mMn
 
Und nur auf 3G setzen reicht nicht? Oder ich versteh gerade was falsch.

Sent from my GT-N7105 using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355415412743.jpg
    uploadfromtaptalk1355415412743.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 334
Eben nicht... wenn ich dann wohin komme wo es kein 3g gibt oder der Empfang schlecht ist habe ich Pech gehabt wenn ich nicht zufällig drauf schaue..

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Aso ja, klarer Denkfehler meinerseits :D

Sent from my GT-N7105 using Tapatalk 2
 
Ich finde, dass das keine Lösung ist. Warum sollen "wir" unsere Garantie aufs Spiel setzen, nur weil die Provider zu blöd sind. Sollte ich mir wirklich das LTE Modell holen, dann geh ich TMO so lange aufn Sack, bis das drin ist in der offiziellen Firmware! Ich verstehe eh nicht, warum der Menüpunkt nicht überall drin ist..

Gibt es bei den beiden Providern eine Mailaddy, mit der man direkt Kontakt zu den Androidverantwortlichen bekommt?

Wir sollten lieber alle den Support nerven, bevor wir die Garantie verlieren..
 
Mailaddy nicht, ich nerve TMO bei Telekom Hilft auf Facebook atm... heute erst wieder Antwort erhalten warum das wichtig wäre... sucht einfach danach und antwortet mit :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Gib mal bitte ein paar Stichwörter. Mit "note 2" oder "lte" finde ich gar nix.
 
Ist vom 6. Dezember und ich heisse Fabian

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Ich meinte eher, was Du im Text so erwähnt hast, denn ich kann weder nach Namen noch nach Datum suchen. ;)
Und, in der Chronik selber oder im Fragen & Feedback Teil?
 
In der Chronik selbst.. Halt bei andere Benutzer schreiben oder so..
y2y5agam.jpg


Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Gefunden (über Google) und was geschrieben.. ;) Die Antwort von denen ist ja sehr nice.. :unsure:
 
Habs gerade gelesen *g* aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das denen egal is solangr es ned scho fast nen Shitstorm gibt.. -.-

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Deswegen sage ich ja, dass alle hier, die das N7105 haben, an die Telekom schreiben sollten. Können auch die Vodafonler machen, wenn sie Lust haben. ;)
 
Habs auch schon getwittert ^^

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.864
Matze__93
M
Androidwizard
Antworten
5
Aufrufe
2.481
Manny
Manny
Androidwizard
Antworten
0
Aufrufe
2.436
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten