Verfügbarkeit von 32 und 64GB Geräten?

Z

zikarus

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Gemeinde,

weiß jemand etwas zu oa Frage? Schon merkwürdig, dass nach so langer Zeit immer noch keine Note 2 mit 32 oder 64GB am Markt verfügbar sind.

Schade, würde gerne aufs N2 wechseln, aber unter 32GB kommt mir kein Smartphone mehr ins Haus (mein S3 mit 32GB + 64GB sdMicro ist randvoll)...

GT I 9300 tapatalking...
 
Wie wäre es mit einer Externen 2,5" Festplatte? Die passt auch noch in die Hosentasche.


Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Koepy schrieb:
Wie wäre es mit einer Externen 2,5" Festplatte? Die passt auch noch in die Hosentasche.


Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Na, da bin ich aber gespannt, zu sehen, wie du damit durch die Stadt läufst und Musik hörst...

@topic war ja leider schon immer ein Problem, dass Samsung diverse Speicherversionen ankündigt, sie aber erst ganz spät auf den Markt bringt
 
Wozu gibt es Speicherkarten?!
 
Leider bekommt man dort (auf die Speicherkarte) ohne Weiteres keine Apps drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Koepy schrieb:
Wie wäre es mit einer Externen 2,5" Festplatte? Die passt auch noch in die Hosentasche.


Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Na ja, als WiFi Lösung recht teuer und ähnlich wie ein externer Verstärker dann doch auch unpraktisch das Ganze so mit einem zweiten Teil...

Mal abwarten ob sich noch was tut, wenn die ersten S4 raus sind. Vielleicht schiebt Samsungs dann große Note2 hinterher, um die Verkäufe stabil zu halten...

GT I 9300 tapatalking...
 
zikarus schrieb:
(mein S3 mit 32GB + 64GB sdMicro ist randvoll)...

Was? Ich bin bis jetzt immer mit 10 gb internen und 16 gb speicherkarte ausgekommen :D
Ist dein Handy voll mit Filmen oder was
 
Naja, 3xx apps, Fotos und ganz viel Musik schaffen rasch Platznot. Ich kann mich nur wundern, wie Leute mit 16Gb Geräten auskommen. Ein Smartphone will ja auch genutzt werden :). Navigon + 2-3 Spiele wie Need for Speed, Fifa oder Combat etc. + ein Naturführer zB und die rd. 10 GB freier Speicher bei 16Gb sind weg... Und das noch ohne Fotos, Musik und ebooks...

GT I 9300 tapatalking...
 

Ähnliche Themen

DDviSioN
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Koepy
Koepy
B
Antworten
1
Aufrufe
2.293
Burnsi
B
King-Lui
Antworten
2
Aufrufe
3.468
King-Lui
King-Lui
Zurück
Oben Unten