W-Lan Verbindung wird angezeigt, funktioniert aber nicht.

I

Irishgirl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein Galaxy Note 2 LTE gekauft. Vorher hatte ich ein S2, welches -W-Lan technisch- einwandfrei funktionierte.
Mein Note 2 findet die EasyBox, verbindet sich mit ihr, aber alle meine Apps wie Facebook, Whats app, oder ähnliches funktionieren auf einmal nicht mehr.

Ich habe schon versucht, die Einstellung von DHCP auf statisch umzustellen und dann die ID, die nicht hinterlegt war,manuell eingegeben. Hat letzte Woche funtkioniert. Allerdings ging mein Handy dann Akkubedingt aus und seit ich es wieder angeschaltet habe, selbes Spiel... W-Lan Verbindung steht und wird angezeigt (wechselt aber immer mal zwischen W-Lan und G3) und nix geht. Wenn ich das W-Lan am Handy aus mache, funktioniert alles super, aber langsam :-( Hilfe... ich weiß nicht mehr weiter...
 
Es gibt Apps welche diese Probleme machen. Mach ein Wipe, Update auf die neueste Firmware (4.1.2 - bei Samsung Firmware mit tonnenweise unnötige Software oder Android 4.2.2 bei sauberes CyanogenMod(hat auch neue WLAN Treiber)).

Danach installierst du eine App nach der anderen und schaust, welche das Problem verursacht.

Hast getestet ob das Problem auch bei andere Router besteht?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
807
html6405
html6405
R
  • Ron3008
Antworten
2
Aufrufe
1.991
Ron3008
R
A
Antworten
4
Aufrufe
1.499
alba63
A
Zurück
Oben Unten