Welche Software ist die richtige ??

J

Jeti1990

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen:)

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Ich habe bei meinem Vodafone Vertrag ein Galaxy note 2 LTE (n7105) dabei bekommen.
Ich hatte vorher auch das n7100 und gerootet allen zip und zap^^
so, nun zu meiner Frage :)
Ich habe folgene Software drauf die ich auch Suche, falls ich mal wieder zurück flashen will bzw. muss.

Basasbandversion: N7105BUDLL4
Buildnummer: JZO54K.N7105XXDLL4

soweit so gut ^^ könnt ihr mir helfen welche softwar das bei sammobile oder anderen Anbietern ist bzw. welche ich nehmen kann ?

vielen vielen Dank und lieben Gruß Chris

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Ah noch dabei zu sagen ist ... Es ist kein Vodafone Branding drauf, aber die ganzen Vodafone apps sind vorhanden ?? muss das beachtet werden ?

so nun wars das aber ^^

lg

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Ah bevor ich es vergesse^^

Es ist kein Vodafone Branding drauf, aber die ganzen Vodafone Apps sind vorhanden....
muss ich dar dann etwas beachten ?

lg
 
Das Vodafone branding besteht nur aus den apps und das man im play store per rechnung bezahlen kann.

Was willst du machen?
 
Hi ;)
Ich mag rooten, recovery twrp , andere rom ... kernel.... mag halt nur die richtige rom haben wenn ich auf stock wieder gehen muss, mag ... wie auch immer . Lg
 
Super dank dir :) kenne ich die app hab ich schon länger gekauft ;) war mir beim n7105 nur sehr unsicher ^^ den perseus kernel werde ich auch wider nutzen wie bei dem 7100 der läuft super ;) lg
 
das n7105 ist mein erstes android gerät wo ich keinen vorteil in einer Custom Rom sehe, deswegen bin ich immer noch auf stock und werde es auch bleiben.
 
Hägt bei dir auch manchmal die wlan anzeige ? So, dass die beiden pfeile nicht blinken ? Läuft das alles zusammen bei dir stabil? Lg und thx
 
nein tut es nicht, jup alles läuft supi.
 
Oki .... bei mir blinken die beiden pfeile nicht mwhr auf -.- ka was das ist
 
geht das surfen über WLAN?
 
Funktioniert alles nur die pfeile blinken nicht ... nach einem neustart geht es wieder hatte das ganze heute morgen schon einmal
 
einfach ignorieren, wen du drüber surfen kannst, kannst du die zeichen einfach ignorieren.
 
Eine frage habe ich noch :) kann ich die vodafone apps bedänkenlos runter feuern mit root installer ? Danke für deine antworten :)
 
keine ahung, ich hab die vodafone apps in einen ordner rein gepackt und fertig.
 
conan kann ich das ganz normale twrp 2.4 nehmen oder gibts da eine extra version fürs lte ?
 
ich nemme grunsätzlich immer die LTE version also fürs "t0lte"
 
ok hab ich ^^ dann beginne ich mal die reise und melde mich wenn es geklappt hat ^^ wegen triangle away wann nutzt du es ? nach kernel flashen ? weil ich glaube ab 4.1.2 bleibt der counter doch immer bei 1 oder ?
 
ja ich nutzte triangle away, öhm nö, wegen 4.1.2 bleitb der counter nicht auf 1.
 
Ok also nutze ich die app mal nach dem kernel und schau was passiert ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

so alles gemacht twrp drauf, perseus drauf... und zum schluss triangle away und zack der counter bleibt bei 1 .... sagte ich ja ^^ hast du etwas anders gemacht ??
lg
 
wo bleibt er auf 1?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.091
paddy1977
P
B
Antworten
1
Aufrufe
2.295
Burnsi
B
Smartphonegott:)
  • Smartphonegott:)
2
Antworten
27
Aufrufe
3.065
graysson
G
Zurück
Oben Unten