WLAN schaltet trotz Einstellung nicht ab .. ?

M

MMS

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe das Problem dass das WLAN im Standby nicht abgeschaltet wird. Das trotz Einstellung "WLAN im Standby aktiv lassen = NIE ". Mit der App "Battery Mix" sehe ich auch dass es die ganze Zeit an bleibt.
Ich hab schon einiges versucht:
- Sync aus
- zwischen dem Einstellungswechsel -NIE-IMMER-nur wenn eingesteckt- ein REBOOT
- sämliche WLAN Apps deinstalliert
- die APP "Bildschirm aus WIFI" , schaltet zwar ab ist aber unzuverlässig , Wlan dann zwar da aber keine Verbindung

Ich meine dass als ich das Gerät neu hatte das ganze schon mal funktioniert hatte. Damals stand das ganze dann plötzlich mal immer wieder auf IMMER. Jetzt hat obige Einstellung keine Auswirkung mehr ?

Gibts da irgendwas um das ganze zurückzusetzen ?

Gruß MMS
 
hast du mal ein anderes battery info app probiert?
 
wegen dem Problem oder wegen der WLAN Anzeige ?

Hab ich nicht.
Dass das WLAN immer an ist sehen ich auch in der Android Akku Anzeige.

Hab jetzt für paar Tage mal die App "2X" probiert. Die schaltet das WLAN eigentlich zuverlässig. Nachteil da ist aber das Nachrichten etc. erst nach dem eingestellten Intervall des Zuschalten des Internets ankommen. Ich hätte gern das hier bei uns verfügbare EDGE immer an und WLAN nach Bedarf bei Bildschirm an.

Gruß MMS
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
812
html6405
html6405
R
  • Ron3008
Antworten
2
Aufrufe
1.995
Ron3008
R
T
Antworten
2
Aufrufe
1.764
TRoss
T
Zurück
Oben Unten