Zusatzantenne?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zusatzantenne? im Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Tom2406

Tom2406

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe seit ca. einer Woche ein Note 2 LTE. Heute ist mir aufgefallen, dass am linken Rand, über der Lautstärketaste noch ein kleiner schwarzer Aufkeber war, der von innen nach außen geklebt war. Ich bin davon ausgegangen das es noch irgendein Schutzaufkleber ist und habe ihn abgemacht. Allerdings sieht er bei genauerer Betrachtung etwas seltsam aus. Meine Befürchtung ist jetzt, das ich etwas abgemacht habe, das eigentlich dran bleiben sollte (Zusatzantenne?) Habt oder hattet Ihr auch diesen schwarzen Aufkleber am Rand?

Gruss
Thomas

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Also erlich gesagt, ich hab jetzt schon 2 note2 lte gehabt, aber ich hab kein schwarzen sticker.
Da es ein LTE gerät ist MUSS es 2 anntennen anschlüsse haben, weil es lte vorausetzt.
auf dem bild gut zu sehen

gut zu erkennen rechts neben der LED und ganz leicht rechts oben neben dem akku.
Wo war dein sticker?
 
Tom2406

Tom2406

Fortgeschrittenes Mitglied
Er ging vom inneren Rand raus und klebte auf dem silbernen Außenrand über den Lautstärketasten.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
öhm, ich hab keinen solchen kleber an der stelle.
 
Tom2406

Tom2406

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier noch ein Bild.
Wo der Pfeil draufzeigt klebte es und ging dann nach außen auf den Rand.


uploadfromtaptalk1356462256508.jpg

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
auf deinem bild sind die annten stecker bezeichnet als R1 und R2.
aber den kleber kenn ich leider nicht.
 
Tom2406

Tom2406

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, dann war es wohl doch nur irgendein Schutzkleber und ich bin beruhigt! :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App