5 Spalten auf dem Homescreen nicht möglich?

K

Killerkai

Neues Mitglied
2
Beim Note1 hatten wir doch 5 Anwendungen nebeneinander..
Jetzt sind es nur noch 4, da geht einiges an Platz verloren.
Hat jemand ne Idee ob man das umstellen kann?
Naturlich ohne Fremdlauncher :bored:
 
Habe das Gerät zwar noch nicht, aber ich meine in irgendeinem der Themen hier gelesen zu haben, dass das nur mit nem Fremdlauncher geht.

Wundert mich aber, dass diese 0,2 cm Unterschied an Bild ein ganzes Widget ausmachen.
Zumal, unten in die Dockleiste passen 5 Sachen, oder?
 
Ich habe gerade meine ganzen Widgets mit Elixier wieder eingerichtet. Da kann man bis zu 7 Symbole nebeneinander und mehrere Reihen untereinander anordnen und braucht keinen alternativen Launcher.

Wenn gewünscht schicke ich ein Screenshot.

Sylvia

1. Mail von meinem neuen Note II, hurra.
 
Hey silvia, mach doch mal ein screenshot :)

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Das ist mein auf die Schnelle hergestellter erster Startbildschirm.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349208228413.jpg
    uploadfromtaptalk1349208228413.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 443

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.147
Work
W
W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.470
Work
W
Zurück
Oben Unten