All Share Cast Wifi Dongle(Erfahrungen und Umfrage)

Wie zufrieden seit ihr im allgemeinen mit dem All Share Cast Dongle?

  • Sehr zufrieden

    Stimmen: 2 66,7%
  • Ist ok

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nicht empfehlenswert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Hoshidude

Hoshidude

Erfahrenes Mitglied
10
Moin.
Hab jetzt seit geraumer Zeit auch den Dongle. Die Idee an und für sich ist ja echt nicht schlecht, nur schade ist das es manchmal doch ziemlich laggt. :(
Hatte mal in einem anderen Betrag gelesen: Das bei dem S3, wegen dem halben Arbeitsspeicher des Note 2/10.1 es nur da in 720p übertragen wird und nicht auch bei den 2GB Arbeitsspeicher Modellen. Hab jetzt mehrere Tests gemacht, mit meinem Note 2 und meinem Note 10.1, obs jetzt Musik hören ist, eigene Videos gucken oder auch Videos streamen ist. In allen Punkten hat das Tab viel besser abgeschnitten. Was mich wiederum eigentlich wundert, da das Note 2 ja höher getaktet ist und auch mehr RAM frei hat.:huh:
Irgendwas separat einstellen muss man da aber nicht noch zusätzlich oder?^^
Außer updaten vielleicht. ;)
 

Ähnliche Themen

Hilfe!
Antworten
3
Aufrufe
2.147
Rey-Chan
R
B
  • BuG01
Antworten
8
Aufrufe
1.333
html6405
html6405
Chiefscarface
Antworten
4
Aufrufe
2.025
labaer68
labaer68
Zurück
Oben Unten