Alle Dienste werden beim starten beendet?

Smash30

Smash30

Erfahrenes Mitglied
83
Hallo,
Ich hab ein Note 2 und von einem Moment auf den anderen ging es nicht mehr, das heißt alle Dienste werden sofort beim starten beendet. Ich dachte mir ich mach mal das neuste original Andriod drauf. Hat mit Odin auch super geklappt. Nur ist der Fehler immer noch da. Sobald ich es starte komme ich, wenn ich Glück habe, nur bis da hin wo der Name nach einem Reset eingegeben werden soll.Wenn nicht gerade wieder Dienste angehalten wurde und ständig die Fenster angezeigt werden welcher Dienst angehalten wurde. Wenn ich den Namen eingegeben habe und auf weiter drücke kommt die Meldung der Samsung Account wurde angehalten und ich lande wieder dort wo ich den Namen eingeben soll. Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt und eine Lösung? Oder liege ich mit meinem Verdacht das der Interne Speicher defekt ist richtig? Denn anders kann ich es mir zur Zeit nicht erklären.
 
OK Problem scheinbar mit einem nochmaligen Wipe behoben. Zumindest werden keine Dienste mehr beendet.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.377
rolli-d
R
Chiefscarface
Antworten
4
Aufrufe
2.038
labaer68
labaer68
M
  • marko0201
Antworten
2
Aufrufe
1.377
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten