Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note II

Aber ich behalte mein 2er erst mal. Hab es ja gerade erst seit kurzem.

Gekritzelt mit meinem Note 2 ;)
 
Ich hab es auch und bin auch total begeistert davon.
 
IFA ist im September, Vorstellung sollte wieder zeitnah dazu stattfinden.
 
Ich hoffe auch auf ifa und dass sich die gerüchte bzgl besserer haptik bestätigen und schiele dabei auf das HTC One unibody design.
Wäre schön wenn samsung damit auch endlich anfinge.

sent with samsung galaxy note ;)
 
Glaubst du doch selber nicht, dass die beim größten und damit schwersten Gerät die Trendwende einleiten :D

So, offtopic Ende
 
Ich möchte kein Alu Unibody, dass gibt schnell Kratzer und Beulen und es wäre sehr aufwendig und teuer das wieder zu beseitigen, da habe ich lieber den schicken Poly Karbonat Akkudeckel ;)
 
Ich werd jetzt schon mal drauf sparen. Weil kaufen werde ich es mir mit Sicherheit. :thumbsup:
 
Ich hoffe wirklich das es zeitnah (ca. Oktober) auf den deutschen Markt geschmissen wird. Ich komm mit meinem SGS2 nicht mehr klar und brauche dringend ein Neues. Aber jetzt noch zum Note2 greifen?!
 
kaasi schrieb:
Ich hoffe wirklich das es zeitnah (ca. Oktober) auf den deutschen Markt geschmissen wird. Ich komm mit meinem SGS2 nicht mehr klar und brauche dringend ein Neues. Aber jetzt noch zum Note2 greifen?!


Der Umstieg ist von meiner Seite aus, auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe vorher das S3 gehabt, und den Schritt nie bereut.

LG Klaus
 
:biggrin: wollt erst sagen, wiso zeitnah das Note2, das gibts ja schon lange.

Ich hatte das N2, hab jetzt das N1, in der Hand gehabt. Mir zu rundgelutscht, das neue Samsung Design, gefällt mir nicht so.

Sooo viel größer zum N1 isses nicht. Für ne Notifications LED, LTE, fast 550 Euro hinblättern :angry: naja.

Sehe das am S3 und diversen Tabs, speziell die Cameras, das sich da Sachen verschlechtert haben. Die N1 Cams beide sind für Handy-Niveau eigentlich top. Videocalls alles brauchbar scharf, bis 17Zoll getestet.

Wenn das N3 kommen sollte, dann nicht nur die 13 Mpx da reinblasen und freuen das man von 6 auf 13 Mpx interpoliert hat, sondern a) echte 13 Mpx oder b) sehr gute 8 Mpx rein, Front 2 wenn nicht sogar 4 Mpx und 720/1080p.

Octacore und 4GB Ram sind da, Leistung wie Hulle, sollten doch 2 potente HD Cams befeuern können. :thumbsup:

Die Größe von 6.3 Zoll würde ich auch befürworten. So muß nicht immr ein Tab mitgeführt werden, hab genug Platz fürn Film oder die Excel Tabelle und kann vorallem TELEFONIEREN.
 
Ich würde auch nicht warten, das N2 ist doch absolut top und das wird es auch noch im September sein.
Wenn das N3 wirklich noch einen Tacken größer werden sollte bin ich eh raus, für mich ist mit dem N2 das Maximum erreicht.

Trotzdem werde ich natürlich die Neuerungen (oder was auch immer) des N3 aufsaugen und mich für die freuen, denen es nicht zu groß ist ;-)

Der wichtigste Pluspunkt des N2 ist und bleibt für mich der Akku, traumhaft
 
Ich habe das Note II erst vor einem Monat gekauft einfach klasse das Ding. Das N3 werde ich überspringen. Auf jedenfall reicht mir das Note II für meine Bedürfnisse. Es ist einfach nur ein schönes Telebimmel.

Gesendet von meinem Note II ohne Schnur!
 
metusalem schrieb:
Ich habe vorher das S3 gehabt, und den Schritt nie bereut.

LG Klaus

Bei mir ist es das gleiche, komme auch vom S3 und bin begeistert vom Note2:thumbup:



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Warum wechselt man von S3 auf N2? War S3 nicht schön? :)
 
problemat21 schrieb:
Warum wechselt man von S3 auf N2? War S3 nicht schön? :)

Schönheit heist Note2 :flapper:

Aber auch sonst ziehe ich das Note in allen belangen dem S3 vor (meine Meinung).

Lg Klaus
 
Auf dem Note2 läuft alles flüssiger, ausserdem bietet es mehr Extras;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
431
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.182
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten