Andere Widgets für das Stock Email Programm?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MarkH

Ambitioniertes Mitglied
43
Hi
Ich bin neuer Note 2 Besitzer und bin sehr zufrieden mit meinem ersten Androiden :) Das stock Emailprogramm gefällt mir eigentlich recht gut aber ich vermisse gute Widgets dafür. Ich finde nur ein 4x4 Widget was ich ziemlich unpraktisch finde.
Gibt es irgendwelche email Widgets zum nachinstallieren für das Programm, die empfehlenswert sind?

Gruß

Hm... niemand? gibt es da wirklich nichts?

Mit den Emailprogrammen bin ich noch nicht so recht glücklich bei Android bzw dem Note2:
- Das Stockprogramm kann kein imap idle und hat nur ein Widget verfügbar, dafür kann es serverbasiertes Suchen (was mir sehr wichtig ist) und ich mag die Darstellung
- K9 kann imap idle und hat gute (third party) widgets aber mir gefällt die Email Darstellung nicht so und es kann nicht auf dem Server suchen

Wenn es für das stock Emailprogramm wirklich nur das eine 4x4 Widget gibt und keine third party Alternative zu finden sind, welches andere Emailprogramm könntet ihr mir empfehlen?

Gruß

gute Programme sind noch (zum Teil kostenpflichtig)

Maildroid (pro)
Kaiten
Touchdown

Selber habe ich nur Maildroid Pro gehabt und war sehr zufrieden (leider hab ich ein bestimmtes Exchange-Konto nicht hinbekommen...) ob suche funktioniert hab ich nie getestet

Zurück
Oben Unten