1. Helsing85, 25.05.2015 #1
    Helsing85

    Helsing85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Habe leider das Problem wenn ich mit dem Dolphin Browser auf Youtube gehe, werden keine Videos abgespielt!
    Mit der App "TubeMate" auch nicht und mit "3MobileTv" auch nicht!

    Jedoch mit der YouTube App schon!

    Woran kann das liegen?

    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!
     
  2. Helsing85, 26.05.2015 #2
    Helsing85

    Helsing85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok,
    musste in der Firewall "Media Server" freigeben!

    Jetzt geht alles bis auf "3MobileTv"

    Vielleich fällt da jemanden was ein?!
     
  3. Spica-Maus, 04.06.2015 #3
    Spica-Maus

    Spica-Maus Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Du hast eine "Sicherheits"-Software auf dem Handy?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2015
  4. Helsing85, 04.06.2015 #4
    Helsing85

    Helsing85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Ja, will nicht dass alle Apps und Dienste ins Inet kommen!
    Und mit dem App "Firewall Plus" lässt sich das schnell und einfach verwalten!
     
  5. Spica-Maus, 06.06.2015 #5
    Spica-Maus

    Spica-Maus Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah so, ok.

    Dann sollte es doch möglich sein, für diese eine App auch eine Freigabe in dieser Software zu definieren?

    Scheinbar doch nicht so einfach. Was passiert, wenn Du die App deinstallierst? Geht es dann?
     
  6. Helsing85, 06.06.2015 #6
    Helsing85

    Helsing85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann sollte es doch möglich sein, für diese eine App auch eine Freigabe in dieser Software zu definieren?

    Ist möglich, habe ich auch getan und hat nichts gebracht!

    Scheinbar doch nicht so einfach. Was passiert, wenn Du die App deinstallierst? Geht es dann?

    Doch, ist so einfach! :winki:
    Habe die Firewall auch schon deinstalliert!

    Habe es mit mehreren Geräten versucht! (Immer das gleiche Ergebnis)


    Laut "drei" leitet warscheinlich der Router das Streaming-Protokoll RTSP nicht korrekt weiter!

    Dann ist noch eine tolle Bemerkung von denen gekommen:
    [FONT=&quot]Auf einem iPhone oder iPad sollte es jedenfalls funktionieren weil dort immer nur das modernere HLS-Streaming unterstützt wurde. Dieses können wir auf Android leider erst einbauen.[/FONT]
     
  7. Helsing85, 09.06.2015 #7
    Helsing85

    Helsing85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab es jetzt mit einem Note 3 als Router und meinem
    Note 2 zum schaun getestet und siehe da, es funktioniert!

    Also ist wirklich das andere Handy schuld zu dem ich mich per Wlan verbunden habe! :lol:
     
Du betrachtest das Thema "Android 4.3 und YouTube" im Forum "Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.