Android Neuling Note 2

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Moritz1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Note 2 bekommen und möchte auf die Firmware 4.1.1 zurück.

Gibt es da eine bestimmte Anleitung?

Es ist Branding frei und habe leider kein root

Ich möchte zurück, weil es angeblich auf 4.1.1 besser Akkulaufzeiten gab und das mein Hauptgrund war, das Handy zu kaufen und meiner Meinung nach hält es nicht länger als mein iphone 5.

Wipen und alles mögliche habe ich schon gemacht, ich will wieder auf 4.1.1 eine kleine Hilfe wäre dankbar.

ich befürchte ohne rooten wird das nix. schau mal im root bereich nach. da wird alles beschrieben.

Hallo und Willkommen,

les dich einfach mal durch Forum hier, dann werden sicherlich viele Fragen beantwortet!

Viel spass hier!

Gruss

1. Eine nichts aussagende thread-Überschrift !

2 wurde das Thema echt oft genug in sehr sehr vielen threads abgehandelt!

Bitte mach dir doch mal die Mühe und nutze die SuchFunktion!

• Danke
Reaktionen: NoOny, Stegar und blowy666
ich habe jetzt mein note 2 gerootet, du über mir sei mal bitte leise okay?
Ich habe lange genug gesucht mit dem Begriff downgrade, da ich jahrelang ein iphone hatte und habe nichts gefunden.

Anstatt da so sinnlosen Beitrag abzugeben, gib mir ne Anleitung

Such mal Odin. hab damals mein Galaxy S Plus geflasht. Ging supi.

Moritz1 schrieb:
Ich möchte zurück, weil es angeblich auf 4.1.1 besser Akkulaufzeiten gab und das mein Hauptgrund war, das Handy zu kaufen und meiner Meinung nach hält es nicht länger als mein iphone 5.

Das kann ich so nicht bestätigen. Habe die gleichen Akkulaufzeiten.
Überprüfe doch erst mal diverse Einstellungen um Standard Akkufresser zu deaktivieren. Als größter Akkufresser hat sich bei mir Google Now in Verbindung mit der Standortbestimmung herausgestellt. Ist das aktiviert, komme ich auf ca. 1,5 Tage. Schalte ich es aus sind locker 3 Tage drin.

Moritz1 schrieb:
Anstatt da so sinnlosen Beitrag abzugeben, gib mir ne Anleitung

...aber sonst ist noch alles okay?
Willst anderen den Mund verbieten, forderst ne persönliche Anleitung...?!?

Mal als kleinen Tipp, eine Suchfunktion darf man ruhig mit mehr als nur EINEM Begriff nutzen...!

Und ob Du vorher nun ein IPhone oder ein Nokia 3210 hattest, spielt dabei keine Rolle.

Denk mal über den Satz nach: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"

Ich bezweifle, dass Du mit dieser Art viele User motivieren wirst, Dir zukünftig irgendwie weiterhelfen... ^^

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

• Danke
Reaktionen: NoOny, nobecker und Stegar
Zurück
Oben Unten