Anrufe in Abwesendheit bei Flugmodus!

freak77

freak77

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi liebe Mitnoter,

da ich bisjetzt hier nicht fündig wurde,frage ich einmal in die Runde, wie es möglich ist, verpasste Anrufe,wo man im Flugmodus angerufen wurde, einzusehen?

Im Protokoll,nachdem ich wieder auf SIM Betrieb geschaltet habe ist nichts aufgeführt,auch nichts im Anruf Protokoll. Oder ist dies gar überhaupt nicht möglich, da ja SMS auch zugestellt werden,auch wenn das Phone aus ist,glaub is zu drei Tage wird es da versucht,hatte ich mal gelesen,wenn es tatsächlich aus ist der Zustellungsversuch.

Über Antworten oder Anregungen wäre ich dankbar....
 
SMS haben maximal eine Gültigkeit von 48 Stunden.
Früher konnte man dies sogar einstellen.

Verpasste Anrufe, wenn dein Handy offline/aus war, werden dir natürlich NICHT gemeldet.
Wie sollte das auch gehen. Dein handy weiß ja nicht, dass man dich erreichen wollte und dein Netzbetreiber speichert das nicht.
Es ist nicht mit einer SMS vergleichbar.

Es gibt eine Servicefunktion deines Netzanbieters, dass man dir bei Nichterreichen eine Anruferinnerung schicken kann.
Dies kostet dem Anrufer eine Gebühreneinheit, dich nichts.

Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.190
__W__
W
K
  • katanaman1
Antworten
1
Aufrufe
1.051
diloniga
diloniga
Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
6
Aufrufe
1.776
Dorfelsan
Dorfelsan
Zurück
Oben Unten