1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. freak77, 27.03.2013 #1
    freak77

    freak77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi liebe Mitnoter,

    da ich bisjetzt hier nicht fündig wurde,frage ich einmal in die Runde, wie es möglich ist, verpasste Anrufe,wo man im Flugmodus angerufen wurde, einzusehen?

    Im Protokoll,nachdem ich wieder auf SIM Betrieb geschaltet habe ist nichts aufgeführt,auch nichts im Anruf Protokoll. Oder ist dies gar überhaupt nicht möglich, da ja SMS auch zugestellt werden,auch wenn das Phone aus ist,glaub is zu drei Tage wird es da versucht,hatte ich mal gelesen,wenn es tatsächlich aus ist der Zustellungsversuch.

    Über Antworten oder Anregungen wäre ich dankbar....
     
  2. thor2001, 27.03.2013 #2
    thor2001

    thor2001 Android-Experte

    SMS haben maximal eine Gültigkeit von 48 Stunden.
    Früher konnte man dies sogar einstellen.

    Verpasste Anrufe, wenn dein Handy offline/aus war, werden dir natürlich NICHT gemeldet.
    Wie sollte das auch gehen. Dein handy weiß ja nicht, dass man dich erreichen wollte und dein Netzbetreiber speichert das nicht.
    Es ist nicht mit einer SMS vergleichbar.

    Es gibt eine Servicefunktion deines Netzanbieters, dass man dir bei Nichterreichen eine Anruferinnerung schicken kann.
    Dies kostet dem Anrufer eine Gebühreneinheit, dich nichts.

    Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anrufe bei flugmodus

    ,
  2. flugmodus samsung anrufe

    ,
  3. wird ein anruf bei flugmodus registriert?

    ,
  4. handy flugmodus verpasdte anruge,
  5. wer hat während flugmodus angerufen,
  6. samsung protokoll flugmodus,
  7. anrufe im flugmodus,
  8. flugmodus verpasste anrufe android,
  9. entgangener Anruf flugmodus ,
  10. woran merkt man beim anruf das handy im flugmodus ist ,
  11. kann man im flugmodus anrufen,
  12. flugmodus android anrufe frei,
  13. anzeige von anrufen nach flugmodus,
  14. anrufer bei flugzeugmodus,
  15. nach flugzeugmodus kein anruf
Du betrachtest das Thema "Anrufe in Abwesendheit bei Flugmodus!" im Forum "Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.