Anrufer sehr leise; Lautstärke des Gerätes auch leiser geworden

BlanqO

BlanqO

Neues Mitglied
0
Moin Leute, ich habe seid längerer Zeit ein Problem mit mein Note2,
ich hatte verschiedene ROMS drauf, derzeit benutze ich CM12.1.
Läuft sehr sehr stabil kann mich nicht beschweren, bloß hab ein Problem mit der Lautstärke des Gerätes. Und zwar wenn ich angerufen werden, höre ich die Person sehr leise, obwohl die Lautstärke auf MAX geregelt ist. Die Lautstäre des Geräts im allgemeinen Zustand wenn ich Nachrichten bekomme oder mein Klingelton ist ebenfalls sehr leise.
Wie könnte ich intern die Werte von meinem Handy verändern, sodass ich es wieder lauter machen kann?

Irgendein SECRET CODE, oder bestimme Werte ändern in einer Conf-Datei?
Und ich glaube nicht das die Hörmuschel defekt ist, weil die Lautstärke auf der Rückseite ebenfalls leiser geworden ist.

Bitte keine Apps empfehlen, weil wenn man die App schließt oder das Gerät neustartet, ist es wieder im Rückzustand und muss dann wieder die App gestartet werden etc, es sei denn er übernimmt die Einstellung permanent.

Hoffe auf hilfreiche Antworten

gruß BlanqO
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
447
T-C-O
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.135
finrok
F
Zurück
Oben Unten