1. Fabi, 26.03.2013 #1
    Fabi

    Fabi Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Hallo Leute,


    Ich wollte heute das erste mal im Auto telefonieren per Freisprecheinrichtung. Das Note wird dabei per Aux angeschlossen. Musik hören geht ganz gut aber Anrufe sind vieeel zu leise.. Anruflautstärke ist aber auf max.. woran kann das liegen?

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
     
  2. AndreaHH, 26.03.2013 #2
    AndreaHH

    AndreaHH Android-Lexikon

    Was meinst du mit per AUX angeschlossen ? Meinst du per Kopfhörerbuchse oder USB im CAR mode ??

    Gruß
    Andrea
     
  3. Fabi, 26.03.2013 #3
    Fabi

    Fabi Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Das ist ein FM Transmitter mit Mikro und daran ist das Handy wie ein Headset angeschlossen...

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
     
  4. AndreaHH, 26.03.2013 #4
    AndreaHH

    AndreaHH Android-Lexikon

    Ahh Okay, hast du mal beim Telefonieren die Lautstärke erhöht also per Note 2 ?

    Ich kann per Note 2 die Lautstärke verändern wie auch am Radio. Läuft das telefonieren dann auch über das Radio oder dann über diesen FM Dongle ?

    Ich persönlich bin von meinem Kenwood Radio mit interner Bluetooth FSE überzeugt und begeistert.

    Gruß
    Andrea
     
  5. Fabi, 26.03.2013 #5
    Fabi

    Fabi Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Genau am Note.. Ich versteh nur ned warum die Musik soviel Lauter als Anrufe sind


    Ja die Kenwood sind ja ganz cool.. aber bei mir hängt Radio und Boardcomputer zusammen..

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anruflautstärke beim anruf im auto leise

Du betrachtest das Thema "Anruflautstärke Freisprecheinrichtung" im Forum "Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.