Anwendungen werden angehalten

U

uwe21

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab vor ca. einem Jahr mein Note 2 geschenkt bekommen und kenne mich leider mit Smartphones überhaupt nicht aus. Der Vorbesitzer hat es zurückgesetzt, mich angemeldet und WhatsApp und den FB Messenger installiert. Plötzlich werden ständig Anwendungen angehalten, wie WhatsApp, Uhr, Wecker, Google Dienste usw.. Ich war schon in den App-Anwendungen und wollte den Cache leeren aber diese Felder sind grau und lassen sich nicht betätigen. Vielleicht weiß jemand Rat oder hat einen link parat?
Gruß Uwe
 
Scheint sich nach einem Neustart erledigt zu haben. Trotzdem Danke, manchmal ist der Weg das Ziel.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
993
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
G
  • Gratian
Antworten
6
Aufrufe
12.231
dw-logic
dw-logic
L
  • Lukeayyy
Antworten
0
Aufrufe
1.132
Lukeayyy
L
Zurück
Oben Unten