Anzeige des Providers

A

Avance33

Neues Mitglied
0
Ich habe seit kurzem ein neues Note2 und bin sehr zufrieden damit.
Leider erfolgt die Anzeige des Telefonproviders nur einmal kurz beim Einschalten unten auf dem Display. Verschwindet dann aber wieder.
Nachdem ich in Süddeutschland auch im Einzugsgebiet von CH und A Netzten bin, wechselt öfter mal das Netz ohne dass ich es sehen kann.
Frage: gibt es eine Mögliochkeit den Netzbetreiber wieder oben anzuzeigen, wie bei allen anderen Telefonen auch?
Vielen dank für eure Hilfe.
mfG
Avance33
 
Hallo Maez,
Danke für die schnelle Antwort. Phono habe ich instLliert und es klappt gut.
Perfekter Service, Hut ab.
MfG
Avance 33
 
Auch wenn es schon gelöst wurde nochmal als Info der Provider wird beim herunterziehen der oberen leiste angezeigt und zwar ganz unten wo mann zieht
 
Danke für den Tipp,
Das funktioniert auch, aber so weit bin ich gar nicht gekommen. Jetzt habe ich eine permanente Anzeige des Anbieter Logos oben und dasist genau dass, was ich vermisst habe.
Gruss Avance33
 
Haken gesetzt
 
"Nachdem ich in Süddeutschland auch im Einzugsgebiet von CH und A Netzten bin, wechselt öfter mal das Netz ohne dass ich es sehen kann."


Warum stellste nicht einfach das Datenroaming ab! Passiert ja nicht erst oder nur, wenn du raufschaust!
 
Datenroaming verhindert aber nicht den Netzwechsel sondern lediglich, dass mobiles Internet genutzt werden kann.
 
Zum einen ist das aber der groesste Kostenfaktor, zum anderen sollte das mit manueller Wahl des Netzes dann funktionieren. Denke ich mir. und scheint bei mir auch so zu klappen.
Und fuer die direkteste Anzeige des genutzten Providers gibt es auch noch
'phono -the operator widget'
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
411
T-C-O
T
BlanqO
Antworten
0
Aufrufe
1.094
BlanqO
BlanqO
B
Antworten
0
Aufrufe
665
Blackberry1969
B
Zurück
Oben Unten