Aus Schalter beendet Gespräch abschalten

B

bikeraper

Neues Mitglied
0
Moin, als ehemaliger Galaxy Nexus Besitzer hatte ich micht toal daran gewöhnt, dass ich das Display während eines Gespräches mit der Ein/ Aus Taste abschalten konnte, was insbesondere im Auto gut ist, weils Handy dann wieder in die Hemdtasche kann. Gesprochen wird ja eh über FSE. Als ich das beim Note2 probierte wurde immer das Gespräch beendet. Ich habe auch nicht gefunden, dass man das umstellen kann. Das ist doof weil ein aktives Touchdisplay in der Hemdtasche entwickelt ein Eigenleben. In der Hand halten ist suboptimal. Any Hints? Ach so, das Gerät ist ansonsten Original mit 4.1.2 drauf. Gruß Christoph
 
Die Einstellung ist etwas versteckt:

Telefon-App öffnen - Menütaste - Anrufeinstellungen - Anruf beantworten / beenden
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hi!

Das kannst du abschalten indem du unter Telefon -> Optionsmenü öffnen -> Anrufeinstellungen -> Anruf beantworten/ beenden auswählst. Da kannst du diese Funktion mit der Ein/ Austaste ein bzw. ausschalten.

LG

EDIT: Etwas zu langsam...
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Dickedi Moinsen
Unter Einstellungen - Eingabehilfe - Anrufe beantworten/beenden das Häkchen entfernen und dein Wunsch geht in Erfüllung. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hehe bei drei gleichen Antworten kann ja nichts mehr schief gehen ;)

:thumbsup::thumbsup: Vielen Dank für eure Antworten! Die Motivation stimmt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Asuncion und DirtyKlot
Super danke. Da hätte ich es nie gefunden.
 

Ähnliche Themen

Smash30
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Smash30
Smash30
drapoel
Antworten
0
Aufrufe
1.734
drapoel
drapoel
Zurück
Oben Unten