Beiträge tippen innerhalb eines Chats und absenden?!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beiträge tippen innerhalb eines Chats und absenden?! im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
freak77

freak77

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,ich habe mal eine Frage. Ich bin auf einer HP angemeldet und nutze gerne einen minichat für einzelgespräche.

Das erste Problem wäre:
Das Minichat Fenster ist immer unten rechts am rand zur Hälfte nur

2. Man kann den eingeschriebenen Text so nicht lesen was man eingab im Minichat.

3. Ein Absenden durch Return ist nicht möglich,macht dafür einen Absatz mehr bei Bestätigung.

Ich benutze den Stock Browser,Chrome und Dolphin,bei allen dasselbe.

Zur Zeit nutze ich halt dafür das Samsung Galaxy S2,damit funktionert das ganze,echt mal Mist. So muss ich immer zwei Telefone herumtragen:mad:

Even.weiss jemand um Rat,mein Latein ist da am Ende
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Schon mal mit dem Opera probiert? Ich hatte vor geraumer Zeit mal ähnliche Probleme (zwar nicht auf dem Note, aber das ist möglicherweise auch egal), wobei auch Funktionen wie z. B. über Popups gesteuerte Uploads nicht funktionieren wollten. Hätte mich fast zur Raserei gebracht- wenn nicht Opera die einzige Rettung gewesen wäre. Ein Versuch kostet ja nix...
 
freak77

freak77

Ambitioniertes Mitglied
Hi Timo,

hab es mit Opera versucht,da geht es genauso wenig:mad:. Mein Galaxy S2 hat den Miren Browser drauf,damit gingen die genannten Optionen meines Postings,aber den gibts nicht mehr im Playstore,hab zwar die .apk, aber wenn ich starte stürzt nach kürzester Zeit der Browser wieder ab,warum auch immer (inkompatibel?).

Schade,so ist für mich das Note II recht wenig wert,da ich auch viel Chatte daheim oder mobil. Also ich hätte mehr erwartet,bei diesem "gelobten" Phone aus Fernost.:unsure: