Bewegungssteuerung klappt nicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

axel-anhaeuser

Neues Mitglied
1
Guten Tag,
ich habe die Bewegungssteuerung unter Einstellungen aktiviert.

Trotzdem klingelt das Handy weiter, wenn ich es rumdrehe. Oder wenn ich bei ausgeschaltetem Bildschirm die Hand über den Annährungssensor bewege, wird der Bildschirm nicht eingeschaltet.

Mach ich was falsch?

Haken muss drin sein, gehe ich von aus, dass du das gemacht hast. UND: war auch mein fehler: Handy muss waagerecht liegen, sonst geht es nicht.

Bei mir ist ein Schieberegler, der steht auf grün. Handy liegt waagerecht. Klappt trotzdem nicht

DAnn geh mal ins Menü, hast du da auch die Haken überall? Int. Alarm, Direktanruf, etc.

Ich hatte dasselbe problem, mit dem Bildschirm und der Galerie, der Gyroskop arbeitet einfach nicht,drehte sich einfach nichts mehr..von jetzt auf nu, habe dann den Akku für 10 Minuten rausgenommen, ohne Akku die Powertaste für ca15 sec gedrückt, akku wieder rein und es klappte wieder...Da hing iwie was fest, soll man wohl auch durch schütteln wieder hinbekommen,

Einen Versuch ist es wert, bei mir ging es

Normalerweise ist aber egal wie das Phone liegt, ob senkrecht oder waagerecht, war zumindest beim S2 und S3 so

Vielen Dank. So, jetzt funktioniert alles. Danke.

Und wie hast du es hinbekommen??

Menu - Einstellung - Bewegung - Schalter nach rechts, dann wird er grün. Dann auf das Feld Bewegung tippen. Es öffnet sich ein Fenster und hier musst Du Haken reinmachen wo Du das möchtest. Dann klappt es. Bei mir hat es das.
LG

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Zurück
Oben Unten