Bild ausschneiden und in ein anderes einfügen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bild ausschneiden und in ein anderes einfügen im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
lottiwurm

lottiwurm

Neues Mitglied
So jetzt hab ich mal eine (vielleicht peinliche) Frage. ich habe lange gedacht, dass ich das doch noch selber rauskriege, aber ich muss aufgeben...:

Es gibt doch da diese Werbung im TV, in der jemand aus einem Bild, welches auf dem Note ist, ein Hütchen ausschneidet und es in einem anderen Bild einfügt?! Das Ganze dauert nur gerade mal ca. 5sec... Vielleicht bin ich zu alt, vielleicht zu doof, aber ich krieg das nicht hin! Wenn ich was ausschneide, dann kann ich das nur im "S Note" einfügen, nicht aber in ein anderes Bild!

Ich hoffe die Werbung sagt euch was, die lief ja bis vor Kurzem ständig...
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Ich habe den Thread mal verschoben, da das ja nicht wirklich Note 2 LTE-spezifisch ist.
 
goffdel

goffdel

Stammgast
Hallo

na das geht schon und hat nix mit doof zu tun , manchmal muss man erst Ebbes gesehen haben um es tun zu können oder es nachvollziehen zu können ;))..........

Du kannst jedes Bild das gerade auf Deinem Bildschirm ist mit dem Stift ausschneiden so auch ein Hut den jemand auf hat / hast du das getan,lädt dein Handy diesen Ausschnitt in die Zwischenablage in der App SNOTE .
Wenn Du jetzt die App öffnest bzw. diese sich von alleine öffnet gehst du in den Bearbeitungsmodus dort befindet sich rechts oben ein Icon mit einem Bild & Plus Zeichen , da klickst du drauf & wählst die Zwischenablage & da findest Du zb. Deinen ausgeschnittenen Hut wieder ............
dort lassen sich auch andere Bilder ,Cliparts usw. auswählen denen Du deinen Hut aufsetzen kannst....

LG.G.