Bilder und Videos auf TV Stream

X

Xino0r

Neues Mitglied
5
Moin Leute,

Ich besitze ein Note 2, meine Freundin ein S3.

Mit ihrem Handy ist es möglich, Bilder und Videos direkt vom Handy auf einen TV zu Streamen. Dafür wählt man einfach eine beliebige Datei aus und klickt ein Symbol, welches es bei mir nicht gibt an

Mit meinem Note 2 ist dies alles irgendwie nicht möglich. Dieses Symbol zum teilen gibt es nicht, an dieser stelle ist stattdessen ein "favorisieren" symbol
Wisst ihr woran das liegen kann?
Beide Handys haben die Version 4.1.2

Liebe Grüße


2013-10-12-13-13-02.png
2013-10-12-13-11-45.png
 
Bei mir geht's mit dem Note 2 und das Symbol wird nur angezeigt wenn ich mit dem TV verbunden bin!
 
Das geht nur wenn man mit dem gleichen WiFi Netzwerk verbunden ist. Hast du auf deinem Note ein Custom Rom drauf? Oder es gerootet und einige Systemapss "eingefroren"?
 
Also wir sind im selben Netzwerk und verändert habe ich nichts am Handy. Das komplette System ist original usw.

Bei dem S3 wird nach anklicken des Symbols angekommen ezeigt welche Geräte verfügbar sind. Da gibt's dann den lg aus dem schlafzimmer und den Samsung aus dem Wohnzimmer zur Auswahl.

Ich kann lediglich Videos, welche ich über YouTube auf dem Handy gucke, über den tv streamen
 
Hast du mal probiert während der Videowiedergabe im Stock Video Player "Nach Geräten in der Nähe" zu suchen?
 
Beim ersten mal musst du am tv das verbinden zulassen. Dann klappt das einwandfrei
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.153
Work
W
P
Antworten
0
Aufrufe
937
peterausHH
P
Zurück
Oben Unten