Bildschirm-Sperrtyp nicht änderbar

G

Gassi94

Neues Mitglied
0
Hi zusammen!
Habe derzeit Probleme mit meinem Note 2 die Bildschirmsperre zu ändern! Habe schon die SuFu benutzt und mich irre gegoogelt, aber für mein Problem keine Lösung gefunden!
Kann jetzt nur mehr Pin auswählen obwohl ich nie eine VPN oder sonstiges verändert habe. Möchte jetzt aber keinen full wipe machen da ich das Note erst seit ca. ner Woche habe...

uploadfromtaptalk1408784568542.jpguploadfromtaptalk1408784578185.jpguploadfromtaptalk1408784595375.jpg

Anbei die Screenshots wie es derzeit aussieht.
 
Hallo,
um VPN zu machen ist PIN oder Passwort Voraussetzung, vermutlich hast du das eingerichtet, als du auf das VPN Fenster gegangen bist, da kommt dann nämlich ein Popup dafür.

Ansonsten gehts weg:
-> Einstellungen -> Optionen -> Sicherheit -> Berechtigungen löschen (ganz unten)
 
Nein ich habe ganz sicher keine VPN eingerichtet oder ein Popup geöffnet da ich diesen Abschnitt der Einstellungen bis gestern noch gar nicht kannte.

Und die Berechtigungen kann ich nicht löschen da diese Feld ausgegraut ist... sollte eigentlich am Bild zu erkennen sein oder?
 
Exchange Sync eingerichtet? Dort kann der Admin dir auch Vorschriften machen.

cu
 
Unter Konten? Was sollte da stehen?
 
Äh... ;-) Ich gehe mal davon aus das du wüsstest wenn du deinen Exchange Zugang eingerichtet hast ;-) Weil dann musst du schon mal irgendwo die Zugangsdaten dafür eingegeben haben.
So wie du fragst gehe ich also davon aus das du das nicht getan hast. War halt nur ne Idee.

Ist das nen Diensthandy vom Arbeitgeber?

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Habe wie gesagt nichts verändert oder eingerichtet und von heute auf morgen hatte ich das problem.
Nein ist privat. wär ja auch zu schön ;)
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.543
Work
W
S
  • Sally77
Antworten
5
Aufrufe
3.366
Sally77
S
ultraslan
  • ultraslan
2
Antworten
29
Aufrufe
3.621
ultraslan
ultraslan
Zurück
Oben Unten